Hallo meine Frage wäre ob es möglich ist ein plex media server auf dem Raspberry einzurichten. Wenn ja wie kann ich das machen und würde dies auch flüssig laufen als Server so das ich als Beispiel auf meinem Smartphone den Plex Media player dann installieren kann.
Danke schon im vor raus für die Antwort