Fotos vom Raspberry Pi auf der Homepage nutzen

  • Hey,


    ich habe vor mir eine Homepage zu bauen und dort soll unter anderem Fotos von meinem RaspberryPi drauf zu stellen. Ich wollte eigentlich primär drum fragen, ob es ggf. rechtliche Probleme geben könnte?


    Und ich denke bei Projekten sollte ich auf jedenfall auch Ausschluß von Gewährleistung hinweisen. Also dass alles auf eigener Gefahr gemacht wird. Sobald die Homepage ein bischen Form angenommen hat, würde ich die Seite hier Presentieren um Feedback zu bekommen.




    Michael

    Der Raspberry Pi ist schon ein schönes Spielzeug mit dem man einiges anfangen kann.


    :angel: :wallbash:

  • Hallo Michael,


    vor allem, wenn es eigene Fotos sind, hast Du keinesfalls Probleme zu befürchten.


    Gruß, Manfred

  • Hier kannst Du meine Kleine bewundern :shy:


    Nee - kein Problem wenn es Deine Photos sind.

    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect."

    Linus Benedict Torvalds, 28.9.2003


    Hast Du die Woche schon Deine Raspberry gesichert =O Bei mir tut das raspiBackup automatisch ;)

  • Quote from framp pid=10699 dateline=1366132712


    Hier kannst Du meine Kleine bewundern :shy:


    Ich glaube du hast das einzigste Mädchen hier :D.


    pfaelzer

  • Quote from pfaelzer pid=10718 dateline=1366143869


    ...Ich glaube du hast das einzigste Mädchen hier :D.


    Muss an meinem Beschützerinstinkt liegen :angel:

    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect."

    Linus Benedict Torvalds, 28.9.2003


    Hast Du die Woche schon Deine Raspberry gesichert =O Bei mir tut das raspiBackup automatisch ;)

  • Quote from orb pid=10740 dateline=1366176796


    Hatten wir die Diskussion 'Warum der Pi nicht weiblich ist.' nicht schon ausführlich? ;)


    Die Umfrage ist an mir vorbeigegangen und hat nun eine weitere Abstimmung

    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect."

    Linus Benedict Torvalds, 28.9.2003


    Hast Du die Woche schon Deine Raspberry gesichert =O Bei mir tut das raspiBackup automatisch ;)