Geld verdienen mit hilfe von Raspberry Pi [Sammelthread]


  • Ich denke der TE denkt in etwa an sowas wie IONAS. Da liegt der Preis bei 250-300 Euronen ... Wie sich das verkauft weiss ich nicht. Aber es wurde schon von diversen einschlägigen Medien wie z.B. der c't getestet.


    Test hin oder her, würdet Ihr dem Evaluationsboard Raspberry Pi Eure wichtigen Daten zur Sicherung anvertrauen? Wie krank muss man sein?

  • Geld verdienen mit hilfe von Raspberry Pi [Sammelthread]? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Sehr guter fbs Trading Broker, völlig zufrieden mit seiner Arbeit. Wirklich, ohne Fang. Ich bin kein Angestellter, ich bin nur froh, dass es ein Unternehmen auf dem heimischen Markt gibt, das sein Wort hält und Probleme zugunsten des Kunden löst, nicht so, wie sie es will. Ich habe das Ticket gerade mit Unterstützung geschlossen und sichergestellt, dass sie wieder alles richtig hatten. Ich öffnete den Haftbefehl und er war nicht in meinem Fußstich geschlossen und setzte mir einen zusätzlichen Minus. Nach der Analyse der Flüge mit ihnen wurde mir der Verlust zurückgegeben, der über den Fuß hinaus gezählt wurde. Also denke für dich selbst und hör niemandem zu. Versuchen Sie zuerst, mit ihnen zu handeln und ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen. Ich persönlich habe es schon getan, und ich werde Finam noch niemandem ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von PhilippeCurie (18. November 2020 um 09:37)

  • bei ebay kleinanzeigen habe ich jemanden gesehen gehabt der dir mit dem pi ein vollwertiges kodi System aufbereitet und das für schlappe 80€ ...

    Finde ich legitim.

    Ohne Kompetenzmangel keine Dienstleistungen.

    Wenn jeder alles könnte, gäbe es keine Dienstleistungen mehr.

    Erst mal muss man aber seine potenziellen Kunden, dessen Kaufkraft und Kaufbereitschaft kennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!