Abmaße vom Raspberry Pi B+

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo, ich will einen raspberry Pi B+ in einem Gehäuse unterbringen und benötige dafür die Abmasse. Die Draufsicht habe ich schon gefunden. Mir fehlt jetzt nur die Seitenansicht von rechts (mit den Massen), also die Ansicht wo die USB-Anschlüsse sind.
    Ich habe schon Tante Google gefragt, aber kein brauchbares Ergebnis erzielt. Vielleicht hat ja jemand eine Quelle und kann das zur Verfügung stellen...

    mechanicalspecB%2B.png

  • Beides nicht schlecht, aber aus einer stl-Datei die Abmessungen erst rauslesen... ich dachte mir es gibt vielleicht nicht nur eine Draufsicht mit den Abmessungen sondern auch eine entsprechende Seitenansicht.
    PS: beim zweiten Link (von raspiprojekt) handelt es sich nicht um den B+

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!