An die Admins!!Beitrag bearbeiten geht nicht mehr...

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
    • Offizieller Beitrag

    Warum wurde das "Feature" aktiviert?

    Ich habe das 7200 Minuten "Feature" wieder aktiviert um möglichen Schaden am Forum zu verhindern. Es gab und gibt User mit sehr vielen und durchaus guten Beiträgen die bei uns Moderatoren angekündigt haben, vermutlich aus Frust, alle eigenen Beiträge irgendwann löschen zu wollen.
    Aus diesem Grund habe ich vorzeitig das "Feature" aktiviert. Leider bietet MyBB hier nur die "ganz oder gar nicht" Einstellung die für die alls User gilt, was natürlich echt doof ist.

    Warum gilt es für alle?
    MyBB kann es leider nicht anders. In Zukunft wird es eine Einzelbeschränkung geben.


    Bislang sind alle User sorgfältig mit ihren Beiträgen umgegangen. Leider gibt es immer wieder User die meinen Sie müssten durch solche Aktionen dem Forum schaden.
    Stellt euch vor, es werden tausende Beiträge/Themen aus dem Zusammenhang gerissen.

    Generell kann jeder seine Beiträge bearbeiten. Wenn die Bearbeitung Sinn und Zweck hat spricht ja nichts dagegen.
    Aber alle seine Beiträge in "gelöscht" zu editieren ist nicht im Sinne des Erfinders. Im Moment sind leider alle davon betroffen, das wird natürlich kein Dauerzustand sein.


    Wie geht es weiter?
    Alle User können ihre Beiträge weiterhin bearbeiten. Alle User die mit Löschung drohen können dann leider nicht mehr selbständig. Das sind nicht viele, aber es kommt leider vor. Das hat jeder selber in der Hand. Natürlich möchte ich diese User nicht komplett vom bearbeiten der Beiträge und Themen ausschließen. Eine kurze Anfrage an mich und ich deaktivieren das Feature kurzzeitig. Es bleibt uns leider nichts anderes übrig.


    Ich hoffe ihr könnt unsere Handlung nun nachvollziehen.

    Well in my humble opinion, of course without offending anyone who thinks differently from my point of view, but also by looking into this matter in a different way and without fighting and by trying to make it clear and by considering each and every one's opinion, I honestly believe that I completely forgot what I was going to say.

  • An die Admins!!Beitrag bearbeiten geht nicht mehr...? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Mit Löschung seiner Threads zu drohen ist einfach läscherlich.
    Das ist wie sich schreiend im Supermarkt auf dem Boden zu wälzen um seine n Willen durchzusetzen.

    Zugegeben, das man Threads nicht bearbeiten kann ist schon blöd.
    Grade auch mit änderungen wegen z.B. dem Devicetree wäre das hier und da schon angebracht.

    Es wäre auch durchaus Sinnvoll wenn TE den Thread als "Readonly" kennzeichenen könnten so das ein Posten dort nicht mehr möglich ist. Dann könnte man auch damit Leben wenn der TE zum Update einen neuen Post in dem Thread macht.
    Wenn das Update allerdings nach Post #294 im Thread folgt ist das Sinnlos.
    Sicherlich keine einfache Situation, weder für den TE noch für den Admin.

    Benehmt euch nicht wie Kinder.
    Wenn euch jemand ans Bein pinkelt, diskutiert das aus.
    Irgendwann habt ihr euch dazu entschlossen euer Wissen zu teilen, wenn ihr keinen Bock mehr habt, löscht den Account oder loggt euch nicht mehr ein.
    Wer dennoch auf sein trotziges Kleinkindverhaltensmuster beharrt : Gebt ihm seinen Willen und Ruhe ist.
    Soll er seinen Amoklauf durchziehen, schade um evtl. gute Threads und Tut's, aber es werden andere folgen.
    Jeder ist ersetzbar.

    Als orb gegangen ist und seine Threads gelöscht hat, hat das schon eine bittere Lücke gerissen.
    Die wurde jedoch mit der Zeit mehr als geschlossen.

    jm2c

    Offizieller Schmier und Schmutzfink des Forum.
    Warum einfach wenn's auch schwer geht ?

    Kein Support per PN !
    Fragen bitte hier im Forum stellen. So hat jeder etwas davon.

  • Hallo ps915,


    Eine kurze Anfrage an mich und ich deaktivieren das Feature kurzzeitig. Es bleibt uns leider nichts anderes übrig.


    Ich hoffe ihr könnt unsere Handlung nun nachvollziehen.

    vielen Dank für Deine Erläuterungen!

    Wie soll diese Anfrage erfolgen? Per PN? Oder wird ein Thread eingerichtet, in dem jeder, der dort seinen Willen bekundet, seine eigenen Beiträge wieder bearbeiten kann?

    Warum deaktiviert Ihr nicht das Löschen-Feature? Und gebt dieses auf Wunsch - für den beantragten Beitrag, wenn es sich um einen unbeabsichtigten Eintrag handelte - frei?

    Beste Grüße

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

    • Offizieller Beitrag

    Per PN an mich ist glaube ich am sinnvollsten. Wie gesagt, das wird nur diejenigen betreffen die Eingeschränkt sind.
    Heute Nachmittag setzte ich mich an die Umsetzung.

    Die Löschen Funktion war von Anfang an deaktiviert. Doch editieren und "gelöscht" hinein schreiben kommt aufs selbe heraus.
    Das kommt sogar ziemlich häufig vor.
    Meistens bei Usern mit wenigen Beiträgen. Dann kann man es verschmerzen. Aber wenn das dann User mit zig tausend Beiträgen machen würden, schadet das doch erheblich. Ist ja zum Glück erst ein mal vorgekommen.

    Davon mal abgesehen, das ist ein riesen Aufwand alle seine Beiträge zu editieren. ;)
    Wie gesagt, ich hoffe dass wir so etwas nicht nochmal vorkommt und alles kann so bleiben.

    Beste Grüße,
    ps915

    Well in my humble opinion, of course without offending anyone who thinks differently from my point of view, but also by looking into this matter in a different way and without fighting and by trying to make it clear and by considering each and every one's opinion, I honestly believe that I completely forgot what I was going to say.

    Einmal editiert, zuletzt von ps915 (21. April 2015 um 08:41)


  • Ich habe das 7200 Minuten "Feature" wieder aktiviert um möglichen Schaden am Forum zu verhindern. Es gab und gibt User mit sehr vielen und durchaus guten Beiträgen die bei uns Moderatoren angekündigt haben, vermutlich aus Frust, alle eigenen Beiträge irgendwann löschen zu wollen.

    Wie gesagt - krasser Zufall das es kurze Zeit später 'aktiviert' wurde als ich meine Verwarnung erhalten hatte ....

    Bislang sind alle User sorgfältig mit ihren Beiträgen umgegangen. Leider gibt es immer wieder User die meinen Sie müssten durch solche Aktionen dem Forum schaden.
    Stellt euch vor, es werden tausende Beiträge/Themen aus dem Zusammenhang gerissen.

    Stell dir vor das man selbst mit höflicher Ausdrucksweise beleidigend handeln kann.

    Vergangene Woche sahen sich einige hoch angesehene Benutzer dieses Forums aus unbekannten Gründen genötigt heftige Äußerungen gegenüber eines Neulings zu tätigen ala "mit deinem denglisch bist du hier unerwünscht und dein Projekt interessiert hier sowieso keinen".

    In Folge dessen regen sich dann andere Benutzer über diese Behandlung des neuen Mitglieds auf.

    Gewisse Moderatoren löschen dann aber einfach Beiträge und sorgen somit selbst für die von Dir "aus dem Zusammenhang gerissen" Situation. Besagte Benutzer hören aber nicht auf sondern erniedrigen den Neuling weiter. Da vorherige Beiträge gelöscht wurden ist nicht mehr ersichtlich wieso sich spätere Äußerungen immer weiter aufbauschen.

    Und irgendwann wird nur ein User verwarnt, weil er die anderen hoch angesehenen Benutzer welche den Neuling wegen seines Denglischs verspottet hatten, aufzeigen wollte das sie lernen sollten Dinge zu ignorieren die sie nicht interessiert.

    Da es aber hier keine Menschlichkeit mehr zu geben scheint, wird weder begründet welche Äußerung zur Verwarnung geführt hat, noch wird von nicht-anwesenden (Admins) die Situation hinterfragt bzw erfragt wieso der empörte verwarnte eine eigene Editierung seiner eigenen Beiträge aussprach!


    Auch finde ichs erschütternd wie ihr damit umgeht.

    Meine verärgerte PN ging auch an dich ps915, es kam aber keine Antwort. Stattdessen aktivierst du diese Edit-Sperre, dbv spricht davon das es diese Sperre bereits seit mind. einem Jahr gäbe, und nun nennst du erneut nicht das Kind beim Namen.

    Dir scheint nicht bewusst zu sein das solch ein Verhalten auch zu Frust führt.

    Wie gesagt glaube ich entscheidend dazu beigetragen zu haben das dieses Forum hier mittlerweile das ist was es ist. Sehr viele Anleitungen sowie "Frage Antworten" Beiträge sowie Hilfestellungen stammen von mir.

    Einerseits wollt ihr nicht das Ich Herr über Meine Beiträge bin, andererseits wisst ihr aber ganz genau dass wenn Ich Meine Beiträge entferne, würde das Forum nur noch halb so Interessant sein.

    Ich hab sehr sehr viele Stunden in dieses Forum investiert, da ich bisher der Meinung war die Führung wäre Gerecht, gut Umgänglich und selber bemüht.
    All die Recherchen und zusammengetragenen Informationen, wie sie mittlerweile auch von anderen Menschen auf ihren Blogs usw weiterverwendet werden... Umfangreiche Hilfestellungen und das trotz immer wieder kehrender Fragen, immer wieder erneut erarbeitete Beiträge sowie bemüht die möglicherweise interessanten in einer Linksammlung übersichtlich und leicht zu finden einzupflegen ... usw

    All diese Positive Energie wird durch solch ein Umgang eurerseits zu negativer Energie umgewandelt.

  • Wir haben alle die Forenregeln gelesen, oder? Da steht genau drin wie es läuft. Der Admin schützt mit der Sperre die Einträge vor Löschung durch Frust und Eitelkeit, die Mods versuche Ihr Bestes, um unsere schlechte Laune auszugleichen und treten wohl kaum diktatorisch auf, sonst wäre hier bestimmt schon mehr gelöscht. Rechtlich ist das alles o.k., vielleicht ein bisschen aprupt, aber was solls. Hört auf den Admin zu ärgern, nicht, dass das Teil hier auch noch abgeschaltet wird, weil es nicht mehr zu händeln ist. Ein Forum ist eigentlich auch nicht für lange Tuts gedacht, da verlangen wir wohl zuviel.

  • Danke für deine konstruktive Antwort Raspiprojekt. schonmal auf xda-dev gesurft?


    Ein Entwicklerforum braucht editierbare posts. basta.

    Löschsperre ja.

    Maximale editierbare Beiträge/Zeitraum von mir aus.

    Generelle Editiersperre ?
    Macht doch!

    Viel Spaß beim vollen Briefkasten.
    Dem Verwalten der Member die einen edit einfordern.
    Beim Umgang mit dem Frust derrer die nicht rechtzeitig bearbeitet werden.
    Dem Informationsverlust der durch die "Hürde" des Anschreibens wegen einem edit in einem ENTWICKLERFORUM (lololol) entsteht.

    Und letztendlich dem Untergang des tiefergehenden Wissens bzw der Information und dem HALLO der kurzlebigen Anfängerfragen.
    (die aber keine mehr beantworten wird weil alle mit Wissen abgewandert sind)

    Klar ist es scheiße wenn einer abhaut und alle Information mitreißt.
    Aber diesen Lösungsweg halte ich für mehr als fraglich.

    ....

    Einmal editiert, zuletzt von polykoma (21. April 2015 um 11:00)


  • schonmal auf xda-dev gesurft?


    xda-dev mit einem Hobbyforum zu vergleichen ist doch etwas hoch gegriffen.
    Es wurde doch nur versucht, das Forum vor einem verärgerten Mitglied zu schützen, was wohl gedroht hat, alle seine Beiträge zu löschen. Aber wenn ich mir das hier alles so durchlese, würde ich dem Admin doch raten, die Funktion der Änderung wieder freizugeben und lieber einen ziehen lassen, als viele andere (mich nicht) zu vergraulen.

  • Eine generelle Edit-Sperre für alle halte ich auch für suboptimal und wird für großes Chaos sorgen.

    Den Vorschlag, die Sperre für bestimmte Unterforen zu deaktivieren, finde ich ganz gut.
    Vorstellen könnte ich mir auch, dass auf Anfrage an den Admin, bestimmte User zum Editieren der Beiträge berechtigt werden, wenn die Umsetzung dann ggf. nach einem Boardupdate möglich ist.
    Anfragen bezgl. einzelner Threads...mühsam...aber okay.
    Dann muss dem Admin aber bewusst sein, dass hier auch ein entsprechend hoher administrativierer Aufwand auf ihn zukommt.



    Ein Forum ist eigentlich auch nicht für lange Tuts gedacht, da verlangen wir wohl zuviel.


    Wo sollten lange Tuts denn sonst geballt veröffentlicht werden ?
    Alternativ könnte ich mir noch eine zum Forum gehörende Wiki vorstellen in dem die Tuts veröffentlich werden.
    Die Diskussionen, Fragen u.ä. könnten dann weiterhin zum Wiki-Beitrag in diesem Forum hier erfolgen.

    • Offizieller Beitrag

    polykoma
    Wir sind kein Entwicklerforum. Wir sind ein Raspberry Pi Forum in dem die ein oder andere Entwicklung entsteht. Wenn du versuchst xda-dev mit uns zu vergleichen, wäre es das gleiche dropbox (inkl Serverfarm) mit einer selbstgehosteten Owncloudinstallation zu vergleichen.

    meigrafd
    Ganz ehrlich, ich kann es nicht mehr hören (lesen). Wenn du Meinung du bist der Nabel der Welt und dieses Forum existiert nur noch wegen dir, bitte....der logout Button Ist oben links. Wenn du der Meinung bist das wir Schuld daran sind, dass du eine teilweise unmögliche Art hast mit Menschen zuhehen, klugzuscheissen, das kann ich ab. Der von dir erwähnte Posts eskalierte auf Grund DEINER Antwort auf einen Einzeiler von (nicht hauen: andreas oder raspiprojekt :denker:). Und der gewisse Moderator, jener mit grünem Namen, hat diese Posts gelöscht, weil das Niveau des Threads nicht dem entsprach, was ich in diesem Forum sonst gewohnt bin. Aber du kannst ja nicht aufhören und musst weiter posten und zitieren und beleidigen und PNs schreiben. Kehr vor deiner eigenen Tür bevor du den Rest von uns unerleuchteten die Schuld gibst.

    • Offizieller Beitrag

    Wie gesagt - krasser Zufall das es kurze Zeit später 'aktiviert' wurde als ich meine Verwarnung erhalten hatte ....


    Stell dir vor das man selbst mit höflicher Ausdrucksweise beleidigend handeln kann.


    Ich weiß nicht was daran beleidigend ist. Sollte nicht so über kommen. Es ist Fakt, dass durch so ein Handeln dem Forum geschadet wird.

    Vergangene Woche sahen sich einige hoch angesehene Benutzer dieses Forums aus unbekannten Gründen genötigt heftige Äußerungen gegenüber eines Neulings zu tätigen ala "mit deinem denglisch bist du hier unerwünscht und dein Projekt interessiert hier sowieso keinen".

    In Folge dessen regen sich dann andere Benutzer über diese Behandlung des neuen Mitglieds auf.

    Gewisse Moderatoren löschen dann aber einfach Beiträge und sorgen somit selbst für die von Dir "aus dem Zusammenhang gerissen" Situation. Besagte Benutzer hören aber nicht auf sondern erniedrigen den Neuling weiter. Da vorherige Beiträge gelöscht wurden ist nicht mehr ersichtlich wieso sich spätere Äußerungen immer weiter aufbauschen.

    Und irgendwann wird nur ein User verwarnt, weil er die anderen hoch angesehenen Benutzer welche den Neuling wegen seines Denglischs verspottet hatten, aufzeigen wollte das sie lernen sollten Dinge zu ignorieren die sie nicht interessiert.

    Da es aber hier keine Menschlichkeit mehr zu geben scheint, wird weder begründet welche Äußerung zur Verwarnung geführt hat, noch wird von nicht-anwesenden (Admins) die Situation hinterfragt bzw erfragt wieso der empörte verwarnte eine eigene Editierung seiner eigenen Beiträge aussprach!


    Werde dir den Grund für die Verwarnung nochmal zusenden.

    Auch finde ichs erschütternd wie ihr damit umgeht.

    Meine verärgerte PN ging auch an dich ps915, es kam aber keine Antwort. Stattdessen aktivierst du diese Edit-Sperre, dbv spricht davon das es diese Sperre bereits seit mind. einem Jahr gäbe, und nun nennst du erneut nicht das Kind beim Namen.


    Das ist nicht ganz korrekt. Diese Sperre habe ich kurz nach Orbs ausscheiden aktiviert und dann wieder deaktiviert weil ich ein anderes Plugin installiert habe.
    Danach sind wir lange Zeit ohne diese Sperre ausgekommen. Vereinzelt wurde von Usern trotzdem einige Beiträge editiert/gelöscht.
    Nun habe ich gestern diese Funktion vorübergehend aktiviert.

    Dir scheint nicht bewusst zu sein das solch ein Verhalten auch zu Frust führt.

    Sorry, es ist einfach unmöglich es jedem Recht zu machen. Auch wir machen Fehler.

    Wie gesagt glaube ich entscheidend dazu beigetragen zu haben das dieses Forum hier mittlerweile das ist was es ist. Sehr viele Anleitungen sowie "Frage Antworten" Beiträge sowie Hilfestellungen stammen von mir.


    Das unterschreibe ich blind und dafür sind wir auch dankbar.

    Einerseits wollt ihr nicht das Ich Herr über Meine Beiträge bin, andererseits wisst ihr aber ganz genau dass wenn Ich Meine Beiträge entferne, würde das Forum nur noch halb so Interessant sein.


    Genau hier ist das Problem. Jeder kann Herr seiner Beiträge sein solange er vernünftig mit seinen Beiträgen umgeht. Sobald hier jemand anfängt im Wahn alle seine Beiträge löschen zu wollen, werde ich das verhindern da es den Forum schadet.

    Ich hab sehr sehr viele Stunden in dieses Forum investiert, da ich bisher der Meinung war die Führung wäre Gerecht, gut Umgänglich und selber bemüht.
    All die Recherchen und zusammengetragenen Informationen, wie sie mittlerweile auch von anderen Menschen auf ihren Blogs usw weiterverwendet werden... Umfangreiche Hilfestellungen und das trotz immer wieder kehrender Fragen, immer wieder erneut erarbeitete Beiträge sowie bemüht die möglicherweise interessanten in einer Linksammlung übersichtlich und leicht zu finden einzupflegen ... usw


    Und genau deswegen wäre es schade, wenn all diese Informationen, Beiträge usw verschwinden würden.

    All diese Positive Energie wird durch solch ein Umgang eurerseits zu negativer Energie umgewandelt.


    Wir können gerne darüber nochmal privat sprechen, aber ich finde, wenn wir alle so miteinander umgehen wie wir möchten wie andere mit uns umgehen, wäre das alles hier nicht nötig.

    Also nochmal für alle. Die aktuelle Sperre ist nur temporär bis ich eine bessere technische Lösung dafür gefunden habe. ;)

    Auch in Zukunft ist jeder Herr seiner Beiträge, aber nur dann wenn er vernünftig mit diesem "Recht" umgeht.

    Es gibt viele Foren wo das editieren nur wenige Minuten aktiv ist, da es zwangsläufig zu solchen Problemen kommen wird.

    Well in my humble opinion, of course without offending anyone who thinks differently from my point of view, but also by looking into this matter in a different way and without fighting and by trying to make it clear and by considering each and every one's opinion, I honestly believe that I completely forgot what I was going to say.

  • Vielleicht sollte man die Tutorials eher auf ein Wiki umziehen. Da kann dann auch jeder daran Mitarbeiten und wenn einer meint alles Löschen zu müssen kann man auf eine Versionierung zurück greifen.

    Ansonsten muss man sich ja nur überlegen, wer mehr Schaden anrichtet. Der eine der evtl. vielleicht mal sauer ist und Beiträge löscht oder wenn die wirklich guten Beiträge nicht aktuell gehalten werden können. Für mich gibts da nicht viel zu überlegen.

    Interessant ist auch, wie es dazu kommt das einer so sauer ist das er seine Beiträge löschen will. Vielleicht trägt das Board da auch seine Mitschuld und man sollte eher dieses Problem aus der Welt schaffen anstatt solche Sperren einzuführen.

    • Offizieller Beitrag

    Wie gesagt. Diese Sperre ist temporär bis ich eine technisch zufriedenstellende Möglichkeit für MyBB gefunden habe.

    Well in my humble opinion, of course without offending anyone who thinks differently from my point of view, but also by looking into this matter in a different way and without fighting and by trying to make it clear and by considering each and every one's opinion, I honestly believe that I completely forgot what I was going to say.

  • Da ich ja nun schon einmal erwähnt wurde und es beinahe so aussieht, als wenn einer meiner Beiträge das hier alles ausgelöst hat. Es ist bei mir vielleicht schwer zwischen Sarkasmus und Beleidigung zu unterscheiden. Wenn dem so ist und sich jemand beleidigt fühlt könnte er es mir aber auch einfach sagen. Ich habe einen Threadschreiber in meiner freundlichen Art mitgeteilt, dass ich seinen Beitrag für deplatziert halte, da es weder um den Raspberry Pi ging noch wollte er irgendwelche Infos geben sondern verwies immer wieder auf einen IRC. Nachdem mir noch jemand zustimmte versuchte uns jemand zu zerlegen und das auf sehr ungehörige Art und Weise und mit Schimpfworten die man nicht hinnehmen muss. Aus jahrelanger Erfahrung erkenne ich schon manchmal, was ein Threadschreiber erreichen will und das wurde letztlich auch bestätigt. In dem besagten Thread kam nämlich nichts rüber, außer das pushen durch den TE. Trotzdem entschuldige ich mich, falls mich jemand so arg falsch verstanden hat und sich angegriffen gefühlt hat und rede mich mal mit meiner besonders schlechten Laune an dem Tag raus. Ich verspreche ab sofort, wie es sich gehört nur noch auf der Sachebene zu bleiben und wenn ich unbedingt rummotzen muss mache ich das nur noch im OT.

    • Offizieller Beitrag


    danke fürs hervorheben und weiterhin einen sonnigen tag dir :danke_ATDE::heart::thumbs1:


    Hach, so ein Danke tut auch mal gut. :daumendreh2:

    Well in my humble opinion, of course without offending anyone who thinks differently from my point of view, but also by looking into this matter in a different way and without fighting and by trying to make it clear and by considering each and every one's opinion, I honestly believe that I completely forgot what I was going to say.


  • Ich habe einen Threadschreiber in meiner freundlichen Art mitgeteilt, dass ich seinen Beitrag für deplatziert halte, da es weder um den Raspberry Pi ging noch wollte er irgendwelche Infos geben sondern verwies immer wieder auf einen IRC.

    Das es nichts mit dem PI zu tun hatte kam erst später zur Sprache, aber nicht von dir. Deine erste Äußerung war das "wir" uns sein Denglisch nicht an tun wollen und überhaupt würde Dich sein Spiel nicht interessieren.

    Die genaue Wortwahl oder Äußerung weiß ich aber nicht mehr - wurde ja leider gelöscht ...

    Seit wann gehörst du zu jenen die durch jeden neuen Thread streifen um diese zu Bewerten ob interessant oder nicht? Wenn es Dich/Euch nicht interessiert dann ignoriert es halt?


    Nachdem mir noch jemand zustimmte versuchte uns jemand zu zerlegen und das auf sehr ungehörige Art und Weise und mit Schimpfworten die man nicht hinnehmen muss.

    Ich versuchte euch nicht zu zerlegen - ich habe mich primär über deinen Beitrag, nämlich das herunter machen seines Deutsches, aufgeregt sowie anschließend über eure Bewertung ob sein Projekt Euch interessieren würde usw...

    Desweiteren habt ihr 2 dann auch später noch Insider-Witze in dem Thread geäußert, was in keinster Weise in den Thread gehörte - Auch nachdem eure Äußerung wie desinteressiert ihr an dem Projekt wärt, vernommen aber dann eben gelöscht wurde, musste unbedingt noch mal gepostet werden wie wenig Interesse ihr an dem Spiel habt.
    Solch ein Verhalten ist im ganzen betrachtet ebenso beleidigend wie es Schimpfwörter sein können oder "Gefällt mir" von Beiträgen anderer die das selbe Verhalten an den Tag legen...

    Das von mir verwendete Schimpfwort war btw nur "deppen" ... super heftiges Schimpfwort wofür man auch unbedingt verwarnt werden muss!

  • Unabhängig davon, wenn jemand mit dem löschen seiner Beiträge droht oder es tut - das ist absolutes Kindergartrenniveau! ( Sandburg zertreten, weil man seinen Willen nicht bekommt).

    Ansonsten Danke für das in den allermeisten Fällen wirklich nette, lustige und vorallem informative Forum. Aber nur die Gemeinschaft der Mitglieder trägt ein Forum wirklich, nicht der Einzelne, egal wieviel Beiträge es schon gepostet hat.

    --
    man ist das System-Anzeigeprogramm für die Handbuchseiten von Linux.

  • Das von mir verwendete Schimpfwort war btw nur "deppen" ... super heftiges Schimpfwort wofür man auch unbedingt verwarnt werden muss!

    Vielleicht hängt das ja vom Landstrich ab, aber sag das mal einem bei uns in der Kneipe ins Gesicht, da wirst Du aber ordentlich verwarnt. Nichts desto trotz, eigentlich dachte ich eine Entschuldigung reicht. Was kann ich denn noch tun, um dich zu besänftigen? Ich würde es auch schade finden, wenn Deine Beiträge weg wären!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!