Serverstabilität Test bis 16.05.2015

  • Hi


    Die Problemlösung wird sich noch etwas verzögern, da ps915 im Moment etwas kurz angebunden ist ;). Jetzt haben wir so lange durchgehalten da kommt es auf die paar <hierZeitvariableeinsetzen> auch nicht an


    Da hab ich nicht das geringste Problem mit, aber evtl. mal'n Tipp
    Guckt euch mal die fehlende Std. an ...
    Die Sekunden jucken nicht, da ich solange brauchte, das auf den main rüber zu moven und da reinzuschieben.


    gruß root


  • Es ist zwar über dem Testzeitraum hinaus ... Aber schaden tuts nie


    Sowohl um 02:10 als jetzt um 02:35 Uhr


    LG. AltBen


    Ständig, geht nur jedes 4 mal und dauert sehr lange!
    2015-06-01 08:00 - 09:18

  • .... Wie bereits erwähnt, aber einige anscheint nicht verstehen wollen, bestehen die Probleme weiterhin. Dieser Thread hier ging nur eine Woche lang. Ihr solltet also eigentlich nur eine Woche lang bescheid geben wenn das Forum nicht erreichbar war. Alles ausserhalb dieses Zeitfensters würde ich persönlich als nervigen Spam werten - da hier bereits erwähnt wurde dass die Probleme weiterhin bestehen.


    Aktuell seht ihr auch das aktuell an der Forumsoftware gearbeitet wird. Das Aussehen usw hat sich verändert, die Forum-Software-Version ist eine andere usw.


    Auch dass das Forum langsam ist, und - wie bereits zwei mal hier aber auch schon in anderen Beiträgen von ps915 hier in diesem Thread erwähnt - ständig diese "temp down" Meldung kommt - da, wie bereits erwähnt, diese Probleme noch nicht behoben wurden!


    Es wäre also eigentlich angebracht mal die Füße still zu halten, abzuwarten bis ps915 sich meldet und hoffentlich bald verkünden kann dass diese Probleme behoben sein sollten!


    Das sollte eigentlich auch in eurem eigenen Ermessensbereich liegen, zu erkennen dass daran gearbeitet wird, das Problem weiterhin besteht und in der Überschrift dieses Threads ein vergangener Zeitraum steht.


    Es würde das Forum also entlasten wenn ihr nicht ständig "reload" drückt um die bekannte "temp down" Fehlermeldung zu erhalten, um diese dann hier zu posten!


    (merkt ihrs langsam?)


    Danke!