Neulinge sind auch nicht doof

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Da muss ich meinen Senf auch mal zugeben: Geschlossen
    Selbst bin ich ja auch noch nicht lange dabei, habe die SuFu genutz, aber nie wirklich gefunden was ich gesucht habe.
    Wonach willst DU suchen?
    GPIO klappt nicht, LED geht nicht an, Hyperion will nicht, Phyton Fehler.......?
    Ist beliebig fortzusetzen die Liste...........
    Wenn ich als Neuling nicht weis, wonach ich suchen soll, finde ich es auch nicht!
    Ist es echt ein Problem, kurz zu tippern: Sieh mal hier, hatten wir schon.
    Leider meinen manche "Obergurus" das man sofort weis welche Suchbegriffe zum Erfolg führen.
    "Schon mal was von der SuFu" gehört? Mal eben von oben herab?
    Sagt dem Typen einfach wonach er suchen soll...........
    Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt gemacht habe: Jeder hat mal angefangen.
    Und wehe mich fragt jetzt einer nach Intergralberechnungen unter Phyton......
    Nimm doch die SuFu...............


    P.S. Musste mal raus......

    Geht nicht, gibts nicht. Reine Preisfrage....

    • Offizieller Beitrag

    Bevor ich hier zu mache...Python schmeisst eindeutige Fehlermeldungen die man per copy + Paste zur Suchmaschine befördert und man 1 Mio Treffer findet die alle das Problem mehr oder weniger lösen. Ja, die antworten sindin englisch, ja der Lösungsthread möge nichts mit deinem Codezu tun haben. Die Lösung lässt sich 1:1 übertragen. Linux schmeisst mehr oder wenige sinnvolle Meldungen auch hier kann man unter Verwendung z.T. englischer Suchbegriffe schon viel erreichen. Und wenn es bloss ein "ich hab das + das + das" bereits probiert und dabei folgende Ausgabe erhalten. Aber das scheint manchen zuviel Arbeit.

    Und die meisten hier geben noch Stichworte mit den Weg, wenn auf die Sufu verwiesen wird. Wenn ein Post "von oben herab" erscheint, dann melde den Post oder Schreib ne PN an nen Mod.

    Und für Integralberechnung schaut euch das SciPy Modul an...nur falls einer über ne Suchmaschine diesen Thread findet.

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!