Registriere dich jetzt, um exklusive Vorteile zu genießen! Als registriertes Mitglied kannst du Inhalte herunterladen und profitierst von einem werbefreien Forum.
Mach mit und werde Teil unserer Community!
... Was dreamshader vermutlich damit andeuten wollte, zumindest kommt es bei mir persönlich so rüber, ist die Wortwahl wie
Das wird ganz schnell mal als bewusste Provokation verstanden. ...
Display More
so ist das wohl (vor allem in einem Kontext, in dem es ja urpsrünglich um Benimmregeln ging) ... Ein simples "sorry, war nicht so gemeint, bin halt etwas schlecht drauf" - egal ob in einer PN oder in einem Beitrag und die Sache ist vergessen. Das hab' ich auch schon das eine oder andere mal so praktiziert und mir dabei auch keinen abgebrochen. Aber stattdessen mit allen Mitteln versuchen anderen den "schwarzen Peter" zuzuspielen und mich weiterhin von der Seite anzupissen ... Wenn Du genervt bist, meigrafd, mach' ne Woche Urlaub. Zwingt Dich ja keiner dazu Dich hier dauernd blöd anmachen zu lassen Aber bevor ich jetzt noch weiter Öl ins Feuer giesse ... bye, -ds-
Thema geschlossen. Und jetzt habt euch wieder lieb.
Ich möchte jetzt nicht seitenweise auf alles eingehen, aber legt doch nicht immer alles auf die Goldwaage. Der Thread Titel trifft es ganz gut. Wir sind hier nicht zum streiten und anmotzen, sondern um zu lernen und anderen zu helfen.
Auf Dauer würde ich einen geschlossenen Foren Chat sowieso bevorzugen.