Neues Design des Forums

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • IMHO war das verherige Design auch nicht schlecht. Immer dieses Dunkle. Was habt "ihr" alle damit?

    Ist auch egal.
    Was mich nervt sind in der Übersicht kommen immer so Ballons, welche den Beitrag / Thema drüber oder drunter verdecken. Sinnvolles steht für mich im Ballon nicht drin. Anbei mal ein Shot vom Bildschirm. Was ich meine.


    ABER, nichts deto troz: Auch ich möchte mich bei den Betreuern bedanken. :thumbs1:

    Viele Grüße
    Olaf

    • Offizieller Beitrag

    Bugs/Wünsche/Anregungen bitte hier posten. (auf das hier klicken, das ist u.a. ein bug)

    deswegen, geschlossen.

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

    Einmal editiert, zuletzt von dbv (1. Juni 2015 um 16:53)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!