- Official Post
Wie gesagt, das ist abhängig von Relais zu Relais.
Soweit ich weis wird nur die Leiterbahn die zu schalten ist durch ein Magnet geschlossen. Daher das klicken. In Abhängigkeit der Leiterbahn steht die maximale Spannung. Du kannst auch 0,00001V schalten wenn du lustig bist.
Musst nur gucken, ob du gleich oder Wechselstrom hast. Die 250VC Relais können bis 250V Wechsel- und oft 24/50/...V Gleichspannung schalten usw.
Wie gesagt. Es wird nur eine Verbindung hergestellt
LG