User Vorstellung

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Halli hallo

    zu meiner Person

    • Name: Toni
    • Alter: 26
    • Wohnort: Lechbruck am See (Bayern)
    • Hobbys: Posaune spielen (seit 17 Jahren), Lego Technik basteln, natürlich Raspberry :D
    • deine Website keine Vorhanden
    • Verwendung, Projekte oder Pläne für deinen RPi
      hab mitlerweile schon das dritte..... Das erste ist mit XBMC am Fernernseh zum toll Film schauen, das 2. is in der Küche mit Volumio mit I-netradio und das dritte bau ich mir grad mein eigenes Tablett, stell ich hier dann auch vor wenn ich fertig bin. Und ich wünsch mir für die Zukunft noch n ich n Retropi mit Arcade Controller :^^: und mal was mit dem Pibrick was zu machen
    • deine Betriebssysteme und Hardware:

    • so das Übliche Win 7, Raspian
    • ...was dir sonst noch so einfällt:
      Vielen Dank an alle Damen und Herren die hier ihr Wissen so toll teilen, hab hier viele Stunden nur mit Lesen verbracht, um mir so selber tolle Projekte auszudenken und nützliche Info´s zu holen. Bitte macht weiter so.Das wars auch schon zu mir.
      Mfg,
      Donic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!