Recalbox

• Wie's ned anders zu erwarten ist, hab ich ein Problem :)

Ich hab heute mal das RecalBox ausprobiert.

So hat alles geklappt, nur geht der WLAN Adapter nicht. :huh:

Bei einer anderen SD Karte ist OpenELEC und Kodi oben und es funzt ohne irgendwelche Problem.

Aber bei Recalbox geht er nicht an, aber weiß ned warum???
    Als wenn er kein Strom bekommt.Im Recalbox Kodi geht's a ned
    Bluetooth-Stick und Tastatur wird ohne Probleme angenommen.

Mach ich irgendetwas falsch?

Hab alles so gemacht wie hier
    http://powerpi.de/die-bessere-re…raspberry-pi-2/

Wäre ned schlecht, wenn jemand etwas wüsste

:danke_ATDE:

• Des war mir klar, das ich was falsch mache, wenns ned geht ;)

Habs so gemacht, wie's auf der Seite beschrieben wird.
    Beim Adapter geht das Licht nicht an.

[font="Lato, Arial, sans-serif"]Nach dem Neustart begibst du dich wieder ins Hauptmenü und gibst deine WLAN Daten (SSID & Passwort) unter dem Punkt [font="Lato, Arial, sans-serif"]„Netzwerk-Einstellungen“[/font] ein.[/font]

[font="Lato, Arial, sans-serif"]Achte bei der Eingabe deines Netzwerknamen (SSID) auf Groß- und Kleinschreibung.[/font]

• Was hast du für einen WLAN Stick? Ich habe z.B. einen mit ZD1211 Chip und der funktioniert auch nur unter OpenELEC sofort. Unter Recalbox bekomm ich auch keine Verbindung. Da wird sicherlich der Treiber fehlen, wie bei Raspbian. Dort lässt dieser sich aber im Gegensatz zu Recalbox wenigstens leicht nachinstallieren.

Kassi

• Servus Zusammen :)

ich hab ein ganz anders Problem :(

ich hab eine ssd die lautet ano_wlan nur ich kann keine Unterstriche eingeben bei der Wlan- Konfiguration... Hat da jemand eine Idee? Hat eigentlich wer von euch die N64- Emulation schon getestet? Läuft die flüssiger als unter retropie 3.0 Beta4? Z.B. bei Conker’s Bad Fur Day...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!