• ich habe nicht so die kenntnisse von CSS.
    ich wollte diesen player einbinden
    Hier der 2te
    mit den eigenshaften

    kann mir einer sagen wo und wie ich das in ein html teil einfügen kann?

  • Guck dir die Seite am besten noch mal an und lese sie aufmerksam durch. Dein Problem löst sich dann ganz von alleine.

    Es ist nicht so, als dass wir dir nicht helfen möchten. Aber durch "Probieren" lernt man deutlich besser.

  • man kann ja dort die website runterladen das hab ich gemacht wen ich die index dann starte geht das aber wen ich den inhalt kopiere und im gleichen ordner eine datei mit test einfüge und dort den text reikopiere wird mir der player nicht angezeit dann hab ich <script src="soundmanager2.js"></script> eingefügt in die test datei hab die *.js gesucht und in den gleichen ordner wie die test datei eingefügt und da wird mir gar nix angezeigt
    <html>
    <head>
    <script src="soundmanager2.js"></script>
    </head>
    <body>
    </body>
    </html>

  • Der Player muss auch einen Platz haben, wo er im Body-Bereich angezeigt werden kann.
    Der Code dafür ist auf der von dir verlinkten Seite zu sehen.

  • Ich habe mir eben mal das ganze Konstrukt auf der Webseite angeguckt.
    Deine Grundgerüst ist richtig. Aber wenn ich das verstanden habe, muss man sich das komplette Framework von 9 MB runterladen, damit der Player funktioniert.

  • Ja, hier z.B. mit einem HTML5-Player. Kein Flash, kein Schnickschnack:

    MY_VIDEO_POSTER.jpg > kann durch ein Bild von dir ersetzt werden. Das wird dann angezeigt wenn das Video noch nicht gestartet wurde
    http://vjs.zencdn.net/v/oceans.mp4 > muss durch deine Videodatei ersetzt werden

  • Flash würde ich schon alleine aus dem Grunde nicht mehr nehmen, weil es veraltet ist.
    Außerdem hat es vor nicht all zu langer Zeit sogar mal einen Virus in einer Flash-Werbung auf Youtube gegeben.
    Flash wird außerdem auch von vielen Leuten missbraucht, um einen "Flash-Installer" vorzutäuschen.

    Kurz: Flash ist bald eh tot... HTML5 wird es ersetzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!