Hallo,
ich kann bereits erfolgreich meine Funksteckdosen von ELRO schalten, das habe ich mit dieser Anleitung umgesetzt:
http://www.raspberrypi-tutorials.de/software/funks…i-schalten.html
Nun habe ich mir heute auf dem Flohmarkt noch einmal drei Funksteckosen von Intertechno gekauft, PAR-1500. Diese verfügen auch über eine feste Einstellung und müssen nicht angelernt werden. Auf der Fernbedienung kann man die Steckdosen 1; 2 und 3 schalten, zusätzlich gibt auf der Rückseite einen Schalter für die Auswahl A, B, C.
An den Steckdosen kann man A1, A2, A3, B1, B2 usw. einstellen.
Nun habe ich versucht mit dem Code von dieser Seite, die Steckdosen zu schalten:
http://www.fhemwiki.de/wiki/Intertech…ertechno_System
Es klappt aber nicht, am Pi gibt es keine Fehlermeldung, aber an den Steckdosen tut sich nichts.
Selbstverständlich habe ich auch schon nach Anleitungen gegoogelt, aber etwas für mich hilfreiches fehlte. Teilweise verstehe ich aber auch nicht was da geschrieben wurde.
Kann mir hier jemand helfen?
Gruß
Dennis