miniDLNA und PyLoad gleichzeitig?

  • Guten Tag,
    normalerweise bin ich nur ein stiller Mitleser und bewundere den Pi - allerdings bin ich bis jetzt kein Besitzer eines.


    Daher stelle ich mir die Frage, ob überhaupt meine Idee umgesetzt werden kann, aufgrund Netzauslastung etc.
    Ich würde gerne einen Pi als Download- und Streamserver benutzen, also ich möchte beispielsweise Anime - Folgen über dem Pi herunterladen und dann am Fernseher, welcher UPnP unterstützt anschauen, hält der Pi diese Auslastung stand - während dem Streamen auch noch nebenbei downloaden + entpacken zu können?
    Für Not könnte man auch die Downloads nur über Nacht laufen lassen.


    Am liebsten würde ich dann auch noch mit Apache etc. herum experientieren - dies wäre aber dann auch schon bereits viel zu viel oder?


    Hoffe auf viele nützliche Informationen, bedanke mich bereits an alle! :)
    Mit freundlichen Grüße
    Xaviius / Benedikt