Kodi friert ein

  • Hallo, ich habe da seit gestern Probleme mit meinem Raspi2 mit OpenElec und Kodi drauf. Also erst hat er keine neuen Filme hinzugefügt. Die sind zwar in der Video-Datenbank, aber im Menü bekomme ich den Hinweis: "Keine Infos verfügbar" oder so ähnlich. Das ist jetzt bei 5 Filmen der Fall, obwohl sie richtig getaggt sind. Also dachte ich, probier ich mal einen anderen Scrapper, aber wenn ich den Universal Movie Scrapper runterladen will, friert der Bildschirm sofort ein. Auch wenn ich bei den Video Addons auf z.b. Mediathek gehe, genau das gleiche. Aber ich war im Betriebssystem im Browser und da hatte ich auch funktionierendes Internet. Jetzt bin ich ratlos. Kann jemand helfen ? Gruß zilli

    Also, weil ich so viele Filme drauf hab ,dachte ich, vielleicht ist der Speicher voll. Jetzt hab ich 5 Skins deinstalliert und siehe da, jetzt sind die neuen Filme in der Datenbank. Allerdings wird der Speicherplatz auch nicht ewig reichen, deshalb muß ich wohl Sachen auf die Festplatte auslagern. Kann mir mal jemand erklären, wie und was ich da machen muß ? zilli

    Einmal editiert, zuletzt von Zilli (13. Juli 2015 um 12:09)

  • Logisch. Aber bei 1700 Filmen kommt sicher durch die Filminfos und Bilder einiges zusammen. Aber wie gesagt, nachdem ich viele Skins gelöscht habe, scheint vorerst mal etwas Platz zu sein, denn es geht wieder alles. Ich möchte aber wissen, was und wie ich sinnvoll etwas von der SD-Karte auf Festplatte auslagern kann. Meine SD hat übrigens 8 GB. Gruß zilli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!