Pollin 8" Display LS-8T Hintergrundbeleuchtung abschalten ?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    wie der Betreff schon sagt suche ich nach einer Lösung um die Hintergrundbeleuchtung abschalten wenn das Display in den Standby Modus geht.

    Ich hab schon im Netz nachgeschaut aber noch keine Lösung gefunden.
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

    MfG

    Rubi

    Raspberry Pi 2 Model B SBC [made in the U.K.] / microSDHC 32GB / Raspberry Pi NoIR Kamera-Modul

  • Pollin 8" Display LS-8T Hintergrundbeleuchtung abschalten ?? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Hallo;

    du kannst doch auf der Steuer-Platine wo das Display Eingestellt werden kann, den Knopf "Power" drücken, dann ist die Beleuchtung aus. Wieder drauf drücken und er ist wieder ON.
    oder habe ich die Frage jetzt falsch verstanden!?

    Grüße Pi2Nutzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!