Aptana Studio

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • hall @all,

    weiß jemand, ob aptana studio aufm rpi läuft? ich hab im netz keine anleitung für den rpi & aptana studio gefunden.
    soll als ersatz für den dreamweaver für windows sein. oder kann jemand ne ide empfehlen? :thumbs1: :thumbs1:

    Einmal editiert, zuletzt von noobee (30. Juli 2015 um 21:23)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Homepage

    System Requirements
    Windows XP or newer


    Also nein.

    IDE gibts ja nun wirklich wie Sand am mehr und empfehlen kann man da imho auch keine, Da jeder andere Ansprüche an die Software hat. Probier ein Paar durch und entscheide selbst.

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.


  • Willst Du nur einen grafischen HTML-Editor?


    rein html würde nicht reichen. php und n bissi javascript sollte auch gehen. wenn das bluefish kann, ist das woll ein favourit ;)

    EDIT: schade, leider keine ftp-verbindungen möglich. der rest würde sogar recht gut passen :(

    Einmal editiert, zuletzt von noobee (31. Juli 2015 um 19:55)

  • also wenn ich unter DATEI-ÖFFNEN klicke und dann bei ORT folgendes eingebe: ftpes://userxyz@***.***.***.***:PORT/ dann kommt: der angegebene ort wird nicht unterstützt :(
    oder hast du es anders gemeint, ftp zu öffnen ??

    Einmal editiert, zuletzt von noobee (1. August 2015 um 12:46)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!