"Rettet die Pressefreiheit" ... eine Aktion bei campact

  • Hi,
    derzeit läuft eine Aktion bei campact gegen die (mittlerweile ruhenden) Ermittlungen wegen Landesverrat gegen die Blogger von Netzpolitik.org.
    Wer wenigstens versuche möchte, ein wenig Einfluss zu nehmen und/oder seine Ablehnung gegen das Vorgehen des Generalbundesanwalts Harald Range kundtun möchte, der kann das derzeit auf der Website von campact in einem ... -> Appell von campact an Merkel und Maas <- tun.

    Thnx,
    -ds-

  • "Rettet die Pressefreiheit" ... eine Aktion bei campact? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Auf gar keinen Fall. Was bitte soll denn falsch an Ranges Verhalten sein und ihn für seinen Beruf disqualifizieren, außer dass er kuscht, sobald Maas die Gewaltenteilung aufhebt und ihm in seine Ermittlungen reinredet?

    • Offizieller Beitrag

    Range? Der kann sich nicht disqualifizieren, der hatte sich nie qualifiziert. Der ist ja durch Wildcard an seinen Job gekommen. Und jemand, der bei der NSA Affäre keinen ausreichenden Anfangsverdacht sieht gehört mit einer Narrenkappe über die Marktplätze der Republik getrieben :fies:


  • Range? Der kann sich nicht disqualifizieren, der hatte sich nie qualifiziert. Der ist ja durch Wildcard an seinen Job gekommen. Und jemand, der bei der NSA Affäre keinen ausreichenden Anfangsverdacht sieht gehört mit einer Narrenkappe über die Marktplätze der Republik getrieben :fies:

    Das ist dann wohl Whataboutism in Reinform. Wie ihn ziemlich alle Medien auch bringen. Es geht gar nicht um die Anzeige von Maaßen, die zu Ermittlungen führte, sondern schlicht und einfach um stumpfe Rache für die NSA-Affäre.

    In beiden Fällen müsste ermittelt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von aeronaut (2. August 2015 um 12:30)

    • Offizieller Beitrag

    Warum muss gegen netzpolitik ermittelt werden? Weil sie "geheime" Informationen veröffentlichen, weil sie den wiederholten Verstoss gegen deutsches Recht durch Behörden aufdecken? Stasi 2.0 hatten wir erst, hat so gut geklappt das er jetzt Griechenland retten muss.


    Und welche Rache? Es geht schlicht darum, das hier die sogenannte Elite Angst um ihren Job hat, wenn der Nonsens den sie, im Namen des Volkes, verzapfen plötzlich ans Tageslicht kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!