Seite selbst Programmierern oder mit Magix web Designer ?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    Ich hab für mein Display eine Grafische Oberfläche (Magix web Designer) mit Button erstellt.
    Jetzt wollte ich die Button bestimmte GPIO's zuweisen, was mir aber nicht gelinkt.
    Gibt es irgendwo eine Anleitung ?

    Ich hab auch schon einmal ein tutorial, led über Webinterface ausprobiert..... Das funktioniert auch ganz gut, kann mir jemand einen link sagen, wo ich erklärt bekomme wie ich button in Form grösse, Farbe, Position usw erklärt bekomme ?


    Gruss
    Rubi

    Raspberry Pi 2 Model B SBC [made in the U.K.] / microSDHC 32GB / Raspberry Pi NoIR Kamera-Modul

  • Seite selbst Programmierern oder mit Magix web Designer ?? Schau mal ob du hier fündig wirst!

    • Offizieller Beitrag

    Das hier wäre ne gute Anlaufstelle. Ansonsten zeig mal deinen Code her oder füttere die Forensuche mit "sudo webscript"

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

    Einmal editiert, zuletzt von dbv (2. August 2015 um 20:04)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!