Leute schaut ab und an in euren Sicherungskasten,

  • kann Leben und eure Ausrüstung retten.

    Dieses kleine Shicerchen hat 39 Jahre brav gedient, ich habe es relativ zufällig entdeckt, bei einem Freund hatte sogar der Elektriker im Neubau vergessen die Schrauben anzuziehen, der Kasten wäre fast abgebrannt, alle Metallteile hatten schon Anlaßfarben......

    LG jar

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

    Einmal editiert, zuletzt von jar (11. Mai 2013 um 12:32)

  • hast du völlig Recht, wie bin ich da hingekommen ?

    habe mich vom Hauptstrang https://www.forum-raspberrypi.de langsam nach unten bewegt bis Allgemeines,, das mit den Betriebssystemen ist an mir vorbeigegangen, oder irgendwas stimmt an der Forenstruktur nicht, bin ja auch anderswo da kann ich das :) also meine Bitte "bitte verschieben"

    Danke gruss jar

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!