Raspberry Pi 2 mit Gehäuse und Display

  • Hallo!

    Zum einem bin ich auf der Suche nach einem Raspberry Pi 2 mit einem Gehäuse und Display als Set.

    Und zum anderen würde es mich interessieren wenn ich so ein Display direkt auf dem Raspberry habe, ob ich diesen dann auch ohne HDMI Display einrichten kann? Also direkt beim ersten booten... danke!

    Gruß
    eedroid

  • Am liebsten etwas kompaktes, wie z.B. dieses hier: http://www.ebay.de/itm/Raspberry-…=item3f4b6e7d89 - Wäre schön wenn Display (Touch) genaus so groß / klein wie die Raspberry Platine wäre.

    Also ich hätte gerne so ein Ding, Raspberry Pi 2 + Display in einem Gehäuse. Wenn ich das oben verlinkte Ding zum ersten mal boote, erkennt er das Display? Oder muss es ein Display sein, welches an einem HDMI Port angeschlossen sein sollte, natürlich dann mit Tastatur und Maus?

    Wie teuer das ganze sein darf? Mal ganz kurz überschlagen, ...45€ für des Rasp, 25€ bis 50€ für das Display in einem Gehäuse ...realistisch?

    Gruß
    eedroid

  • Genau den hatte ich auch schon gesehen, aber den kann ich ja nur auf meinem Schreibtisch einsetzen... Wäre schön wenn ich den auch jemanden mit unll technischen Hintergrundwissen in die Handf geben könnte!

    Ich habe das so eine Idee, wenn das klappt könnte und würde ich gerne mit dem RasPi gerne meine Brötchen verdienen, das ist der Hintergrund :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!