Wie sieht euer Arbeitsplatz aus?

  • Normalerweise sieht es ordentlicher aus^^
    Der linke Tisch ist eigentlich ganz leer, da ich ihn aber als Werkbank missbrauche, sieht halt so aus wenn ich grad an was baue :D

  • Mach dich blos nich' verrückt ... .
    'Ordnung is' was für Idi*ten - nur das Genie beherrscht das Chaos.' Oder wie schon Archimedes meinte:"Störet meine Kreise nicht!"
    ... sieht doch aufgeräumt aus, du müßtest mal meine 'Sysopwerkbank' sehen....:D
    Außerdem nutzt Aufräumen sowieso nichts, es würde spätestens nach 10min genauso aussehen wie vorher, also lass' ichs!

    waren das Zeiten, als Ordner noch Verzeichnisse waren

  • Ich finde der Arbeitsplatz sind noch aufgeräumt aus. Ich würde sagen, dass es eher geordnetes Chaos ist und damit aufgeräumt. Wer will den schon einer derjenigen sein, die jeden Bleistift exakt ausrichten.


    Ich zumindest nicht.:D