Hallo Community,
ich habe bei dem Online-Shop "rasppishop" für über 80 Euro eine Bestellung aufgegeben, leider habe ich festgestellt das ich hier den falschen Artikel bestellt habe. Daher habe ich meine Bestellung zurück gesendet. Beim Rückversand habe ich vergessen meine Daten und auch eine Begründung beizulegen, den Original Lieferschein hatte ich beigelegt.
Nachdem ich nun das Päckchen bei der Post abgegeben habe, meinen Fehler zu Hause bemerkt habe. Habe ich bei rasppishop den Support-Link benutzt und mein Anliegen dort geschildert: Keine Reaktion, nichts! Keine Antwort über den Supportbereich, keine E-Mail und auch kein Anruf - auf Anrufe hat sich leider auch niemand gemeldet!
Habe ich mich jetzt nach einer Fehlbestellung falsch verhalten oder kann es sein das der Onlineshop "rasppishop.de" einfach nicht Vertrauenswürdig ist? Also ich für meinen Teil rate euch ab ab diesem "Laden" einzukaufen!
Gruß