Ich hasse mich selber, wenn...

  • ... ich mir ein Raspberry-Case plane, ins Bauhaus fahre und mir die
    Holzteile zusägen lasse, nur um dann zu Hause zu merken dass ich so
    einiges falsch berechnet habe, und das Case nun so garnicht mehr passt.


    (der Thread kann von jedem genutzt werden der sich grad über sich selber ärgert... einfach den Satz fortführen ;-))

    [font="Courier New"]Plus an Masse, das knallt klasse!


    [/font]

  • ... wenn ich mein HTC Ladekabel aus der Dose ziehe um mein Handy zu laden und der Raspberry Pi aber noch angeschlossen ist/war. :D
    @maho1987
    Das ist nur ein Spiel hier! ;-)

    Well in my humble opinion, of course without offending anyone who thinks differently from my point of view, but also by looking into this matter in a different way and without fighting and by trying to make it clear and by considering each and every one's opinion, I honestly believe that I completely forgot what I was going to say.

    Edited once, last by ps915 ().


  • ... wenn ich mein HTC Ladekabel aus der Dose ziehe um mein Handy zu laden und der Raspberry Pi aber noch angeschlossen ist/war. :D
    @maho1987
    Das ist nur ein Spiel hier! ;-)

    Ganz nach dem Motto: "Wow so schnell war mein Pi noch nie heruntergefahren.." :P

    [font="Courier New"]Plus an Masse, das knallt klasse!


    [/font]

    Edited once, last by Farin ().

  • ... ich meine Himbeere bekomme und erst dann merke, dass ich keine USB-Tastatur habe. :-D


    Super Idee mit dem Thread!!

  • ... ich meinen 2. Raspberry pi nach langem überlegen doch mal an meinen Bruder verliehen habe um dann zu merken, dass ich ihn selbst gebrauchen könnte.

  • ... ich merke das ich nicht genug Anschlusskabel für meinen Pi habe. (USB-Kabel für die Festplatte fehlte und ein Netzwerkkabel)
    Vor allem mir als Netzwerkadministrator :rolleyes: