• In der Anleitung sind einige Fehler enthalten.
    Kommentare beachten: Zitat Die notwendige Änderung des Codes bzgl. der Uhrzeit wurde ja schon erwähnt. Bei mir kam es vereinzelt vor, dass der Sensor keine Werte für Temperatur/Feuchtigkeit ausgegeben hat. Daher hab ich in das Skript zum auslesen noch eine Überprüfung eingefügt, ob die Variablen TEMP/LUFT leer sind und ggf. erneute Abfrage nach einer Zeitverzögerung von 1s

  • schau mal in der Anleitung weiter unten dort hat er die steuerung für die heitzmatte und dort ist die


    Gruß
    Automatisch zusammengefügt:
    super soweit bin ich auch

    cron steht mir noch bevor

    gruß- und viel spass

    Einmal editiert, zuletzt von genco (21. September 2015 um 14:30)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!