OSMC auf Pi 2 und Amazon Prime

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • ...erst Installation über das XLordKX Repo.Dann im Ordner ."/.kodi/addons" nach dem Ordner "plugin.video.prime_instant" suchen und öffnen. Dort in der default.py des Addons mit Notepad++ einfach bei Zeile 98 den userAgent

    Zitat

    userAgent = "Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-EN) AppleWebKit/533.4 (KHTML, like Gecko) Chrome/5.0.375.127 Large Screen Safari/533.4 GoogleTV/ 162671"

    durch

    Zitat

    userAgent = "Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/41.0.2228.0 Safari/537.36

    ersetzen. Dann abspeichern & fertich :thumbs1:

    Grüße
    Mark

    Einmal editiert, zuletzt von mark-aus-51 (28. September 2015 um 21:56)

  • Hallo.
    ich möchte nach über einem halben Jahr diese Gruppe gerne wieder eröffnen. Ich habe jetzt den gesamten Sonntag alles mögliche versucht um In OSMC, Raspi + Kodi und OpenElec Amazon Prime zum laufen zu bringen. Die neuste Version von Sandmann scheint viel versprechend zu sein. Jedoch gibt es keine Möglichkeit Firefox, Opera oder Chrome auf dem RPi zu installieren, da die Pakete nicht mehr vorhanden sind. Der Chrome Launcer Add on ist ja nur eine Verknüpfung zwischen Kodi und Chrome. Oder irre ich mich da?
    Gibt es irgend einen Trick, welchen ich noch probieren kann? Bis auf Prime ist es alles soweit fertig. Fände es Schade dafür immer den Stick nutzen zu müssen.

    Vielen dank schon einmal


    lg und einen schönen Abend

    Julian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!