Maker Faire Berlin

• Dieses Wochenende steht die Maker Faire in Berlin an. Das Foren-Team (ps915, mario, dbv, Turael und trek_star) werden beide Tage Vorort sein.

[font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]Wenn ihr auch dort seit, sieht man sich vielleicht. Schnackt uns einfach an![/font]

Ihr erkennt uns an unseren Foren Shirts.

Über das Wochenende werden wir euch Natürlich mit Infos und Bildern versorgen.

• Bin schon super gespannt! Auf der Maker Faire sind einige interessante Teams / Projekte angekündigt - Ich freu mich! :)

Ich bin ein gefallener Engel namens Turael.

Einst vor langer Zeit rebelierte ich im Himmel bis Gott mich auf die Erde verbannte.

Doch meine taten werden kein ende finden....

• Wo wart ihr denn da? Hab Euch gar nicht gesehen!? Hier mal ein paar Bilder von unserem Stand:

• Und ob wir an dem Stand waren, dieses orangene Arcade Gehäuse löst jetzt Zuckungen in meiner Geldbörse aus :)

Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

• Ganz (fast zu) grosses Thema dieses Jahr: 3D Drucker. Gabs an jeder Ecke und in allen Farben und Sorten. Ansonsten sind mir keine neuen Anbauteile aufgefallen aber es gab kaum einen stand wo er nicht irgendwie benutzt wurde
    #GratisFilamente

Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

Edited once, last by dbv ().

• Hab die Jungs vom Forum gefunden :-)
    + Foto gemacht... nun hab ich mal ein Bild... will es aber nicht ohne Zustimmung aller 5 Leutes die drauf sind hier nicht einfach so posten...

Ja, 3D Drucker ganz groß... hab u.a. den CTc gesehen und auch die Druckergebnisse in der Hand gehalten: War sehr überrascht (positiv) bzgl. der Qualität.
    Für den Preis vermutlich ein super Einsteigergerät, zumal er 2 Köpfe hat....

Mein Entschluss, sowas zu kaufen, steigt zunehmend...

Ansonsten fanden wir die MakerFair gut, obwohl einige abgesagt haben. Aber das ist nunmal so.

Mfg, das Zen