Fehler von PHP in Browser ausgeben

  • Guten Tag =)


    also, ich habe meinen RPi mittlerweile auch so eingerichtet das ich auf ihm die Programme laufen lasse die ich am entwickeln bin, davor hatte ich immer XAMPP auf meinem PC laufen, wollte ich aber nicht mehr.


    Nun habe ich folgendes Problem, bei XAMPP hat es mir angezeigt wo ein Fehler ist, also Datei, Zeile und was nicht geht.


    Wie mache ich das?
    Was muss ich in der PHP.ini ändern?



    Danke für eure Hilfe =)


    Gruß Phylus


    Und einen schönen Samstag.

  • Bei dauerhafter Änderung in die PHP.ini
    Dort findest du alles zum error reporting

  • Okey, hab in der php.ini die daten geändert, den RPi neugestartet, aber es zeigt mir noch immer keinen Fehler an =/


    Edit:


    Iwie hat es die Änderung gar nicht gespeichert O.o

  • Eigentlich fragt nano nochmal nach ob die Datei gespeichert werden soll wenn man mit strg+x beendet. Daher hat PhylusDAble ja auch "y und enter" geschrieben, denn damit bestätigt man das Speichern.