Warum habe ich keine Schaltflächen?

  • Hi,
    Habe heute raspbian Jessie aufgespielt. Vorher hatte ich whezzy aufgespielt. Bei beiden hatte ich nur eine Schaltfläche bei der grafischen Oberfläche?
    Auf anderen Bildern toturials waren mehrere Schaltflächen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sascha stahl

    Edited once, last by Stahl ().

  • Hallo,


    tja... Was bezeichnest du denn als "Schaltfläche"? Und funktioniert sonst alles?


    Dein Problem ist ja scheinbar eher, dass du etwas _erwartet_ hast, was du jetzt nicht siehst. Was zu Frage führt: war deine Erwartung falsch oder ist deine Installation falsch?


    Poste am besten am eine Screenshot deines Desktops, wie er aktuell aussieht.


    Gruß, noisefloor

  • So sieht es aus. Es sollten aber noch wifi Config und idle usw da sein. Aus dem Grund habe ich auch Probleme beim wifi einrichten.


  • So sieht es aus. Es sollten aber noch wifi Config und idle usw da sein. Aus dem Grund habe ich auch Probleme beim wifi einrichten.


    Auf deinem Foto sehe ich acht Schaltflächen. ;)

  • Ja aber bei toturials habe ich gesehen das es mehr gibt. Zumindest sollte ich irgendwo wifi Config finden

  • Moin,
    ich würde das System neu installieren.


    Gruss
    Kurti

    Die beste Funkverbindung ist immer noch ein Kabel.

    Edited once, last by Kurti ().