Gehäuse nur mit Ethernet ausgang

  • Hallo..


    WIe schon beschrieben suche ich ein Gehäuse wo wirklich nur das Loch für die ethernet buchse ist... Zusätzlich soll das Gehäuse noch so hoch sein das ich noch ein shield auf den pi packen kann

  • Hallo mitch_m,


    wie wäre es mit einem Stichwort: [font="Courier New"]Industriegehäuse[/font] passender Größe und den Einbau einer Stichwort: [font="Courier New"]LAN-Einbaubuchse[/font] mittels Bohren und Aussägen?


    Beste Grüße


    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    • Icon-Tutorials (IDE: Geany) - GPIO-Library - µController-Programmierung in Icon! - ser. Devices - kein Support per PM / Konversation

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.