Raspberry Pi 2 Stürzt dauernd ab

  • Hallo Leute,

    ich habe mir einen Raspberry Pi 2 geholt und direkt von der alten Micro SD gebotet (War in nem Adapter) von meine Raspberry PI B.

    Hat erstaunlicherweise sofort funktioniert! :)

    Nun aber: Ich habe jDownloader 2 Installiert (Mit grafischer Oberfläche)

    Sobald ich habe einen Download Starte läuft er ein paar Sekunden, und dann ist er nichtmehr erreichbar und startet neu... :helpnew:

    Immer mal wieder bringt er auch diese Meldung(Anhang) beim draufschlagen (XRDP)

    Hängt das irgendwie zusammen..?

    Danke schonmal für die Hilfe


  • Sobald ich habe einen Download Starte läuft er ein paar Sekunden, und dann ist er nicht mehr erreichbar und startet neu... :helpnew:

    Beende mal alle Programme mit grafischer Oberfläche, die Du z. Zt. nicht benötigst, öffne ein Terminal und teste (... über einen angemessenen Zeitraum) in diesem Terminal mit:

    Code
    wget -4 -c -O /dev/null http://speedtest.belwue.net/10G


    ob dein Pi auch neu startet.

    EDIT:

    Wie ist dein PI mit dem Router verbunden (per Kabel oder per WLAN)?

    The most popular websites without IPv6 in Germany.  IPv6-Ausreden

    Meine PIs

    PI4B/8GB (border device) OpenBSD 7.4 (64bit): SSH-Server, WireGuard-Server, ircd-hybrid-Server, stunnel-Proxy, Mumble-Server

    PI3B+ FreeBSD 14.0-R-p3 (arm64): SSH-Serv., WireGuard-Serv., ircd-hybrid-Serv., stunnel-Proxy, Mumble-Serv., ddclient

    PI4B/4GB Bullseye-lite (64bit; modifiziert): SSH-Server, WireGuard-Server, ircd-hybrid-Server, stunnel-Proxy, Mumble-Server, botamusique, ample

    Einmal editiert, zuletzt von rpi444 (10. November 2015 um 20:38)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!