OnePlus 2 Invite zu vergeben

  • Hallo liebe Forenfreunde,

    ich habe mir das OnePlus X und OnePlus 2 gekauft und infolgedessen drei Invites für das OnePlus 2 bekommen. Eins habe ich bereits weitergegeben, habe also noch zwei übrig. Diese würde ich gerne mit euch teilen.

    Bei Interesse schreibt in den Thread :)

    Liebe Grüße

    Neolinga

    PS: Invites für das OnePlus X werden denke ich auch folgen. Wenn dies soweit ist, dann gebe ich euch Bescheid. Vorher bitte keine Anfragen deswegen.

  • Ich habe mein one plus x auch kürzlich ohne Einladung bekommen

    Top Smartphone


    Hat jemand ideen wie ich mein oneplus x sinnvoll in Verbindung mit einem raspberry 2 b+ einsetzten kann (Raspbian und Ubuntu mate)


    danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!