BabyNes Gehäuse drucken lassen

  • Hey Leute würde mir gerne ein BabyNes Gehäuse drucken lassen da ich sonst nur fertige aus Amerika bzw. England mit einer Lieferzeit von 3-4 Wochen gefunden habe.
    Ich habe die 3D-Datein und alles (sind ja leicht auffindbar im Netz) jedoch weis ich nicht wie ich das ganze genau drucken lassen soll bzw. wie das genau abläuft.
    Da das Raspberry ja mehrfarbig ist und ich meistens bei den 3D-Druckerein in der Nähe nur eine Farbe auswählen konnte hat mich das irritiert hoffe ihr könnt mir ne genaue Beschreibung geben,
    wie ich an das ganze herangehen soll.


    mfg


    €dit: Anbei noch ein Link zum Gehäuse
    http://www.thingiverse.com/thing:622690

  • Steht doch alles auf deiner Linkseite ;)
    Allso wenn du bis Anfangnächsten Jahres warten kannst. Kann ich es für dich zum Selbstkostenpreis ausdrucken.
    Automatisch zusammengefügt:
    [hr]
    [font="Roboto-Regular, HelveticaNeue, Arial, sans-serif"]Anleitung[/font]


    [font="Roboto-Regular, HelveticaNeue, Arial, sans-serif"]Die Dateien werden in 3 Drucke getrennt :[/font]
    [font="Roboto-Regular, HelveticaNeue, Arial, sans-serif"]Top ( Weiß / Schwarz)[/font]
    [font="Roboto-Regular, HelveticaNeue, Arial, sans-serif"]Bottom ( Grau / Schwarz )[/font]
    [font="Roboto-Regular, HelveticaNeue, Arial, sans-serif"]Deckel ( Weiß / Rot)[/font]


    [font="Roboto-Regular, HelveticaNeue, Arial, sans-serif"]So richten Sie die doppelte Druck, importieren Sie die Dateien, aus denen eine Seite.[/font]
    [font="Roboto-Regular, HelveticaNeue, Arial, sans-serif"]Sie nicht " bewegen zu Plattform " beim Hinzufügen von Dateien zu makerware .[/font]
    [font="Roboto-Regular, HelveticaNeue, Arial, sans-serif"]Wählen Sie beide Objekte , dann bewegen Sie , wenn nötig.[/font]
    [font="Roboto-Regular, HelveticaNeue, Arial, sans-serif"]Vergeben richtigen Düsen für jedes Objekt .[/font]
    [font="Roboto-Regular, HelveticaNeue, Arial, sans-serif"]Export nach Wunsch.[/font]


    [font="Roboto-Regular, HelveticaNeue, Arial, sans-serif"]Gedruckt mit:[/font]
    [font="Roboto-Regular, HelveticaNeue, Arial, sans-serif"]makerbot 2X[/font]
    [font="Roboto-Regular, HelveticaNeue, Arial, sans-serif"]Weiß, Grau , Schwarz, Rot Filament[/font]


    [font="Roboto-Regular, HelveticaNeue, Arial, sans-serif"]Mein Rahmen:[/font]
    [font="Roboto-Regular, HelveticaNeue, Arial, sans-serif"]kein Floß[/font]
    [font="Roboto-Regular, HelveticaNeue, Arial, sans-serif"]keine Unterstützung[/font]
    [font="Roboto-Regular, HelveticaNeue, Arial, sans-serif"]" infillDensity " : 0,15 ,[/font]
    [font="Roboto-Regular, HelveticaNeue, Arial, sans-serif"]" numberOfShells ": 2 ,[/font]
    [font="Roboto-Regular, HelveticaNeue, Arial, sans-serif"]" layerHeight " : 0,20,[/font]

  • Such dir jemanden mit einem 3D-Drucker in der nähe (wenn du nicht warten willst) und gehe zu ihm mit den Dateien.
    Die werden dann schon Weiterwissen.

    Selber denken,
    wie kann man nur?

  • Mathias was für einen willst du dir selbst bauen? Kannst du mir vlt nähere Infos geben da mein Interesse für 3D Drucker geweckt wurde und ich schon mal ein wenig mit CNC-Technik zutun hatte . Evtl würde ich mir sogar vornehmen selbst auch einen zusammenzubasteln allein wegen der Erfahrung schon.
    Sry das ich vom Thema abweiche.


  • Mathias was für einen willst du dir selbst bauen? Kannst du mir vlt nähere Infos geben da mein Interesse für 3D Drucker geweckt wurde und ich schon mal ein wenig mit CNC-Technik zutun hatte . Evtl würde ich mir sogar vornehmen selbst auch einen zusammenzubasteln allein wegen der Erfahrung schon.
    Sry das ich vom Thema abweiche.



    Es gibt verschiedene Modelle ich habe mich für ein Prusa-i3 Kit entscheiden.


    Mann kann die Teile auch selbstzusammen stellen was aber aufs gleiche hinausläuft.


    http://www.replikeo.com/de/3d-…ame_material-aluminum_6mm


    Hier eine Videoanleitung:




    Es gibt aber noch andere Modelle:


    http://reprap.org/wiki/RepRap/de
    http://reprap.org/wiki/RepRap_Options


    Und dann kann man den Drucker mit dem Raspberrypi auch steuern lassen und nebenbei per Kamera zuschauen ;)


    http://octoprint.org

  • Geile Sache, hatte mir auch vor den zusammenzubasteln ist wohl das gängigste von allen. Haste du dir das Kit schon bestellt wie siehts aus.


    Mfg