Owncloud IP ändern

  • Hallo Zusammen,


    ich habe seit ein paar Tagen mein Netz etwas umgestellt. Dabei bekamm der Raspberry Pi auch eine komplett neue IP Adresse. Ich habe diese bereits bei Apache in den ports.conf geändert. Der Zugriff darauf funktioniert. Meine anderen Seiten sind über Https erreichbar. Owncloud allerdings spielt noch nicht so ganz mit. In der config.php von Owncloud habe ich auch schon die neue IP Adresse hinterlegt. Allerdings erscheint auch keine Loginmaske, wenn ich die Webseite aufruf (leere weiße Seite). Fehlermeldungen werden leider auch keine ausgegeben. Habe ich noch irgendwo etwas vergessen zu ändern?

  • Hi marcel,


    wo liegt dein Owncloud auf dem PI? Hast du eventuell einen extra Apache vHost für Owncloud eingerichtet?


    Sende doch mal den Output von:


    Code
    ls -l /etc/apache2/sites-enables/
    cat /etc/apache2/sites-enables/*


    Gruß
    l1kegreen