Bild wird nur kurz angezeigt

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    ich habe eine RaspBerry Pi 2 B. An diesem war eine normale Cam angeschlossen. Diese habe ich heute gegen eine Night Vision getauscht.
    Nun starte ich den Pi ganz normal. Dieser startet in der Shell bis zum Login.
    Jetzt logge ich mich problemlos ein.

    Nach dem Befehl: Raspistill -o -t9999 wird 2 Sekunden ein Bild angezeigt. Danach friert das Bild ein und der Text im Hintergrund fängt an zu laufen. Es ist nur noch ein Neustart möglich.

    Hat jemand eine Idee? Leider kann ich die alte 'Cam nicht anschließen, da ich diese in der Fa. vergessen habe.

    Ciao LK61


  • Hallo,

    ich habe eine RaspBerry Pi 2 B. An diesem war eine normale Cam angeschlossen. Diese habe ich heute gegen eine Night Vision getauscht.
    Nun starte ich den Pi ganz normal. Dieser startet in der Shell bis zum Login.
    Jetzt logge ich mich problemlos ein.

    Nach dem Befehl: Raspistill -o -t9999 wird 2 Sekunden ein Bild angezeigt. Danach friert das Bild ein und der Text im Hintergrund fängt an zu laufen. Es ist nur noch ein Neustart möglich.

    Hat jemand eine Idee? Leider kann ich die alte 'Cam nicht anschließen, da ich diese in der Fa. vergessen habe.

    Ciao LK61

    nach welcher anleitung bist du gegangen und was für eine cam benutzt du ?

    Werbung entfernt. Ps915

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!