x86 Kein problem mehr :) ER IST DA!!!

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hm. Wieso Endlich? Das Produkt gibts schon länger

    Noch dazu wollen die für ihre Software Geld haben, und nicht grad wenig.
    Machen zudem einen Unterschied zwischen RaspberryPi-Zero, RaspberryPi-2 und(!) ARMv7.... ähm, ja ne ist kla!

    Aber bei sowas bin ich erst mal skeptisch. Sicherlich will jeder sein Produkt vermarkten und preist es daher in höchsten Tönen an - aber das es wirklich (5x) schneller Emuliert als über QEMU? :s

    Naja ich geb jedenfalls nicht blind 25€ aus um auf dem Pi irgend ein x86 Schrott laufen zu lassen oder gar zu merken dass es doch nicht wie versprochen flüssig läuft... Emulation ist immer mist.

  • Hi,
    und frohe Ostern nachträglich noch ... ach ne ... war ja erst Weihnachten ;)

    Das basiert wohl überwiegend auf Wine ( wobei mich jetzt mal die "Eigenleistung" von Eltechs interessieren würde :fies: ) ...

    Darüber steht auch was -> hier bei raspberry.org <- ...

    Das liest sich halt dann doch ein wenig objektiver ...

    cu,
    -ds-

  • Wird sicherlich nicht solange dauern da ist der spaß dann auch wiederum gratis ist ja immer so ^^ :)
    sicher ist es nicht das um und auf aber nun für die vielen leute die unbedingt einen teamspeak server oder ähnliches haben wollten sollte es reichen ^^


    Lg Johnny :)

    Du kannst dein Leben nicht verlängern,
    du kannst es auch nicht verbreitern.
    Aber du kannst es vertiefen

  • Dazu kann ich leider nicht sagen da ich derzeit etwas handycapt bin mit einer handy herum probieren macht keinen spaß
    ein etwas dämlicher arbeits unfall mit ner hecken schere ^^ wird wohl jetzt ein zwei monate dauern ^^
    aber ich kann mich mal schlau machen und sag dir bescheid aber heute nich mehr sry aber innerhalb der nächsten woche ^^

    Du kannst dein Leben nicht verlängern,
    du kannst es auch nicht verbreitern.
    Aber du kannst es vertiefen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!