Verkaufe 2 Pi2 mit Org Gehäuse und Ladekabel Wlan Adapter und DAC

  • Hallo Pi Fans,

    hoffe das eure Feiertage angenehm verlaufen sind.

    Lasst euch von der Überschrift nicht fehlleiten, eigentlich sind es zwei Pi 2's die ich Verkaufe.

    Eins davon ist erst im September über Amazon von mir gekauft worden. Das Gehäuse und das Ladenkabel ebenfalls.
    Wlan Adapter erst im November. Das Pi2 dürfte ja jedem von euch bekannt sein.

    Das Gehäuse:Pi 2 Gehäuse Weiß/Rot [Anzeige]
    Das Ladekabel: Ladekabel [Anzeige]
    Wlan Adapter: Wlan Ada [Anzeige]pter

    Alle 4 Teile sind im Sept. bzw. Nov. dieses Jahres gekauft worden und haben dementsprechend noch Garantien.
    Rechnungen lege ich natürlich bei

    Das 2. Pi2 Set hat kein Ladekabel. Jedoch hat es ein Digital/Analog-Conver mit Cinch-Ausgängen.
    Damit hab ich Volumio benutzt..........
    Also
    1 Pi2
    1 Dac DAC+ [Anzeige]
    1 Wlan Adapter (der gleiche wie oben aufgeführt)
    1 Gehäuse Gehäuse [Anzeige]

    Zusätzlich habe ich selbst um beide Pi zusammen benutzen zu können eine Erweiterung zu dem Acrygehäuse geholt
    2. Stock [Anzeige] Dies ist kein eigenständiges Gehäuse. Es ist nur eine Erweiterung zu dem oberen.

    Rechnungen habe ich zu einem Pi2 den Wlan Adaptern, dem Ladekabel, dem Weissen Gehäuse und der Gehäuseerweiterung in Acryl.

    Bei Fragen bitte Melden.

    P.S.
    Die Bilder suche ich grad zusammen und werde sie bald einfügen.

    Einmal editiert, zuletzt von GinPery (28. Dezember 2015 um 20:42)

  • Verkaufe 2 Pi2 mit Org Gehäuse und Ladekabel Wlan Adapter und DAC? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Hi. Leider keine Verpackungen mehr.
    Aber das ganze Paket ist für den Preis nicht zu haben.
    Solltest trotzdem noch Interesse haben geb Bescheid.

    Einmal editiert, zuletzt von GinPery (29. Dezember 2015 um 19:44)

  • Moin,
    warum schreibst Du nicht, was Du für die einzelnen Teile / Pakete haben willst ?
    Das würde den Verkauf doch erheblich einfacher machen und beschleunigen.

    Gruss
    Kurti

    Die beste Funkverbindung ist immer noch ein Kabel.


  • Hi. Leider keine Verpackungen mehr.
    Aber das ganze Paket ist für den Preis nicht zu haben.
    Solltest trotzdem noch Interesse haben geb Bescheid.


    ...könnte mir noch vorstellen, dir ein PI2, das Ladekabel, ein Edimax und ein Gehäuse(rot/weiß) für 35€ ab zu kaufen.
    Versand geht an Dich.
    Wenn Du einverstanden sein solltest, bitte pack es nur in Papier ein und dann in ein z.B Großbrief ...Folie könnte ein Kurzschluss ausslösen.

    Karsten

  • [font="Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif"]Raspberry Pi 2, Gehäuse, Netzstecker, Wlan-Adapter und Rechnungen[/font]

    VB 60,00 Euro.


    [font="Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif"]HiFi DAC für Raspberry Pi[/font]
    [font="Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif"]VB 40,00 Euro[/font]

    [font="Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif"]Gehäuseerweitung[/font]
    [font="Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif"]5,00 Euro[/font]


  • [font="Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif"]Raspberry Pi 2, Gehäuse, Netzstecker, Wlan-Adapter und Rechnungen[/font]

    VB 60,00 Euro.


    [font="Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif"]HiFi DAC für Raspberry Pi[/font]
    [font="Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif"]VB 40,00 Euro[/font]

    [font="Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif"]Gehäuseerweitung[/font]
    [font="Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif"]5,00 Euro[/font]


    Hallo,

    erstmal alles Gute und ein guten Start für das neue Jahr, bleibt gesund und munter!


    GinPery: Bitte überlege nochmal, ob du wirklich verkaufen willst. Mit zwei Pi's mehr, lässt sich schon was anstellen ;)

    Sei mir nicht böse, aber Neupreise möcht ich dir nicht zahlen.(z.B. für 6,90€ mehr bekomme ich dein 1. angebotenes Set neu....mit einer 8GB-SD)
    https://shop.heise.de/katalog/raspberry-pi-2-starter-set

    Im neuen Jahr lass ich mich hinreisen mein erstes Angebot zu verdoppeln. Also 100€ für das ganze Paket!
    Ab da tut weh. Zudem müsste ich ja noch Kabel für den DAC, SD's und ein Netzteil kaufen.
    Und du weißt ja, ohne OVP geht der Preis in Keller :lol: . Spaß.
    Überlege es dir.

    Grüße Karsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!