Verbindung 2 Sachen

  • Hi ich habe mal zwei Sachen worauf ich eine Frage habe die wenn möglich schnell zu klären ist.



    1.Wie kann ich wenn ich ein Raspberry Pi an einem PC angeschlossen habe über Bluetooth mit einem Smartphone steuern?
    Also RASP---> PC -----------------> Smartphone
    LAN Bluetooth oder Wlan


    Jedoch nur beide Geräte (ohne WLAN Router)
    Deswegen weil mein Computer nicht auf dem Tisch stehen darf und trotzdem das Programm zeigen
    Wenn ich eine kleine Glühlampe 3,3 V an den 3,3 V pin und ground anschließe dann leuchtet sie hell und wenn ich sie an einen GPIO Pin mache und programmiere leuchtet sie nicht.



    Gibt es für die erste Frage eine App??



    :danke_ATDE: :danke_ATDE: :danke_ATDE: :danke_ATDE: :danke_ATDE: :danke_ATDE: :danke_ATDE: :danke_ATDE: :danke_ATDE: :danke_ATDE: :danke_ATDE: :danke_ATDE: :danke_ATDE: :danke_ATDE: :danke_ATDE: :danke_ATDE: