Schalten per gpio

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo.


    Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich den Text richtig verstanden habe, deswegen hab ich das mal aufgemalt. Betonung auf gemalt ;)


    Sollte so ok sein.
    Den 6k8 kannst du ruhigen Gewissens austauschen gegen nen 2k2, dann schaltet er sauber.

    Einmal editiert, zuletzt von root (10. Januar 2016 um 20:26)


  • Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich den Text richtig verstanden habe, deswegen hab ich das mal aufgemalt. Betonung auf gemalt ;)

    künstlerisch wertvoll, für Techniker die keine Künstler sind ein Graus, scheint aber verstanden worden zu sein.

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • Nur der Vollständigkeit halber wollte ich nochmal Bescheid geben...
    Ich bin endlich mal dazu gekommen die Schaltung auch umzusetzen. Es hat alles super geklappt!

    Danke nochmal an alle Helfer!

    Grüße

  • war ja auch ne schwere Geburt, aber wenn alle Beteiligten überlebt haben war es wenigstens nicht sinnlos!

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

    Einmal editiert, zuletzt von jar (30. März 2016 um 18:37)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!