L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo liebe Community,

    ich bin mal wieder auf ein neues Problem bei einem Dienst gestoßen.

    Auf meinem Pi ist ein Apache und MySQL installiert.
    Des Weiteren habe ich Joomla installiert und eingerichtet.
    Die MySQL DB hat alle benötigten Strukturen von Joomla übernommen.
    Meinen Upload File habe ich von 2 MB auf 20 MB gesetzt.
    Ich habe die Anleitung verwendet: https://www.canox.net/2014/08/joomla-auf-dem-raspberry-pi/

    Wenn ich aber jetzt eine neue Sprache installieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

    Code
    Error
    Archive does not exist
    
    
    Warning
    JFolder: :files: Path is not a folder. Path: /var/www/joomla/tmp/install_569a2840d9235
    JFolder: :folder: Path is not a folder. Path: /var/www/joomla/tmp/install_569a2840d9235
    JFolder: :files: Path is not a folder. Path: /var/www/joomla/tmp/install_569a2840d9235
    JInstaller: :Install: Cannot find Joomla XML setup file
    Install path does not exist

    Auch wenn ich "Add "Install from Web" tab" installieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

    Code
    Error
    Archive does not exist
    
    
    Warning
    JFolder: :files: Path is not a folder. Path: /var/www/joomla/tmp/install_569a2acbd0d2d
    JFolder: :folder: Path is not a folder. Path: /var/www/joomla/tmp/install_569a2acbd0d2d
    JFolder: :files: Path is not a folder. Path: /var/www/joomla/tmp/install_569a2acbd0d2d
    JInstaller: :Install: Cannot find Joomla XML setup file

    Hoffe Ihr habt eine Idee.

    Gruß,
    Alexander

  • ich könnte mir vorstellen das du ein altes Sprachpaket (für eine alte Joomla Version 2.x.x ?) installieren möchtest (auf Grund dieser Fehlermeldung: Install: Cannot find Joomla XML setup file)

    kannst du das Sprachpaket zum Download hier verlinken?

    achja und du solltest deine Joomla Version auf die aktuelle V 3.4.x updaten ...

    :thumbs1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!