Höhö

  • ...grins
    nachher kommen Tochtlein und Sohnemann mit Anhang zu mampfen :D ... Weil der Vadder hat Burtseltag...
    ...wenn's nen Mod stört... löschen.


    gruß root

  • herzlichen Glückwunsch
    LG jar

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • Hallo Root,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!


    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    • Icon-Tutorials (IDE: Geany) - GPIO-Library - µController-Programmierung in Icon! - ser. Devices - kein Support per PM / Konversation

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.


  • ...grins
    nachher kommen Tochtlein und Sohnemann mit Anhang zu mampfen :D ... Weil der Vadder hat Burtseltag...
    ...wenn's nen Mod stört... löschen.


    gruß root


    Alles Gute zum Geburtstag und echt noch wichtiger: alles Gute zu Dir


    Gottfried

  • Danke, jar. Ich such dann mal Messer und Gabel...root hat ja schon gegessen :)

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.


  • Das Besteck kam per Post -> [Blocked Image: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_essen.gif] (Wie amazon Prime, nur schneller), spar ich mir das suchen :)
    Gut, dann sind wir uns einig. -ds- kocht Kaffee, jar backt (oder kauft ) Kuchen, ich bring Besteck mit. Wir treffen uns an welcher Autobahnraststelle?



    ich backe selber!
    Mein Favorit Käsekuchen, auch toll NY style Cheesecake mit Orokeksen


    zu aufwändig, Nougat Sahne Torte aus hellem und dunkelm Schichtnougat, oder Mandarinenkäsesahnetorte


    Treffpunkt
    52.302561, 13.015010



    wann?

  • Da komm ich morgen nachmittag auf dem Heimweg dran vorbei. Mandarinentorte bitte, -ds- hat dann wohl den weitesten weg ;)

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

    Edited once, last by dbv ().


  • Da komm ich morgen nachmittag auf dem Heimweg dran vorbei. Mandarinentorte bitte, -ds- hat dann wohl den weitesten weg ;)


    nix da, morgen habe ich keine Zeit und die Zutaten müssen auch beschafft werden, etwas mehr Vorlauf für ne ordentliche Terminplanung, aber dann für alle
    -ds- root me


    doodeln wir?


    wobei ich wette 10,- das -ds- keinen Termin frei hat.

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • Berlin ist meine Ecke, da komm ich um die WE rum notfalls schnell hin. -ds- ist unser Schluchtenbewohner, der kann gleich Weisswurst und Senf mitbringen...und Hefeweizen.

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

  • Das wär' wirklich mal ein Spass wenn wir das mal durchziehen.
    Aber: isch abe gar geine Audo ... also alles, was über Nürnberg hinausgeht, ist für mich mindestens eine Tages-Reise mit Übernachtung.
    Aber evtl. wäre Nbg. ja tatsächlich mal eine realistische Idee ... u.a. weil mmi (der uns ja leider auch verlassen hat) da in der Gegend wohnt.


    Also ich speicher' das mal in der TODO-Ecke für diesen Frühjahr/Sommer in meiner Agenda ...


    cu,
    -ds-

  • Ich gratuliere auch mal dafür, dass du ein weiteres Jahr durchgehalten hast. Ein anderer Grund fällt mir grad nicht ein ;)


  • Das wär' wirklich mal ein Spass wenn wir das mal durchziehen.
    Aber: isch abe gar geine Audo ... also alles, was über Nürnberg hinausgeht, ist für mich mindestens eine Tages-Reise mit Übernachtung.


    FlixBus, Bahn, Flieger nach deinen Wünschen
    -> das Zimmer wird gestellt !

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

    Edited once, last by jar ().

  • Hi @all... :D
    nochmal besten Dank... musste richtig grinsen, und hab mich über die vielen Reaktionen gefreut :D