Höhö

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • ..................

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

    Einmal editiert, zuletzt von jar (21. Januar 2016 um 18:45)

  • Von mir auch nochmal nachträglich "Herzlichen Glückwunsch"!

    Hm, wenn es Kuchen gibt, wird es ja interessant!
    Und die Raststätte ist quasi einen "Raspi-Wurf" von uns hier entfernt ;)

    Also los, das wäre doch mal was :)
    (Auf der Makerfair im Herbst hab ich ja schon ein paar Leute getroffen...)

    Grüße, das Zen


  • Da komm ich morgen nachmittag auf dem Heimweg dran vorbei. Mandarinentorte bitte,


    Hm, wenn es Kuchen gibt, wird es ja interessant!
    Und die Raststätte ist quasi einen "Raspi-Wurf" von uns hier entfernt ;)

    OK ich schlage vor Sonntag nachmittag bei mir und Käsekuchen OK?

    wer mag PN

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • oh man, das ist ja am Arsch der Welt... nachdem ich morgen Abend nach München fahre, hatte ich mir gedacht für nen Kuchen würde ich ja auch früher fahren... aber das liegt so garnicht in der Nähe xD


  • Mein Ersatzauto hats soeben zerlegt. *kotz* bin Montag o. Dienstag in der Hauptstadt um ein neues zu erwerben. Hebst mir ein Stück auf?

    Montag, passt schon muss ab 16 Uhr daheim sein Heizungsablesung und dann kommt noch ein Fliesenleger zu Besichtigung, wenn der Kuchen nicht von Zentris morgen verspeist wurde bekommst du definitiv Montag ein Stück oder 2.

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • Hi ... mach dem ganzen lustigen Haufen der hier geandwortet haben mal nen Vorschlag.
    Im Frühsommer heuer lade ich den ganzen Haufen zu mir ein, Kuchen oder auch was deftigeres, kein Thema.
    Vorher gehts nicht, bin heute kräftig auf die Schnauze geflogen, Hüfte angebrochen aber es geht.Kaqnn mich zuhause kurieren
    Wer kein Auto hat, den hol ich... das wäre mir der Spass wert.... fahr ihn auch wieder heim... :D:D:D

    Das gilt, versprochen

    gruß root

    //Edit:
    Meine Hütte ist groß genug... kann auch jemand übernachten... wenn's ein bischen später wird.

    Einmal editiert, zuletzt von root (23. Januar 2016 um 21:20)

  • ok root wäre dabei wenns passt, wo ungefähr PN
    Automatisch zusammengefügt:


    Dem kannst du mal nen lieben Gruss bestellen. Wir haben uns auf MakerFare getroffen.

    wenn er kommt, bist du Montag ab 16 Uhr hier?

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

    Einmal editiert, zuletzt von jar (23. Januar 2016 um 21:23)

  • ist weit aber machbar, wollte eh mal über Erfurt einen anderen PI Kumpel besuchen gelle Helge?

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • wie gesagt, für nen Termin bin ich vollkommen offen... wenn jemand Lust und Interesse hat... kein Thema.
    Würde mich freuen.
    Da muss absolut nicht gefachsimpelt werden... sondern einfach mal mit unbekannten Leuten quatschen. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von root (23. Januar 2016 um 21:37)

  • Hallo root,


    Hi ... mach dem ganzen lustigen Haufen der hier geandwortet haben mal nen Vorschlag.
    Im Frühsommer heuer lade ich den ganzen Haufen zu mir ein, Kuchen oder auch was deftigeres, kein Thema.
    Vorher gehts nicht, bin heute kräftig auf die Schnauze geflogen, Hüfte angebrochen aber es geht.Kaqnn mich zuhause kurieren
    Wer kein Auto hat, den hol ich... das wäre mir der Spass wert.... fahr ihn auch wieder heim... :D:D:D

    gute Besserung - und kuriere Dich gut aus! Ich bin auch gestern unterwegs gewesen. Ständig hieß es im Radio, dass man das Haus nicht ohne triftigen Grund verlassen soll - aber ich wollte ja wie jedes Wochenende nach Hasue. Irgendwo in der Nähe von Freiburg fuhr dann der Salzstreuer HINTER mir. Plötzlich war der dann auch weg...

    Beste Grüße

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.


  • Dem kannst du mal nen lieben Gruss bestellen. Wir haben uns auf MakerFare getroffen.

    er hat auf meine Einladung leider noch nicht geantwortet........

    sieht so aus als wenn genug Kuchen für dich morgen vorhanden ist!

    Ich putze gerade die Bude.......falls doch jemand kommt, wenn nicht es musste sowieso mal sein.

    LG jar

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • dbv soll ich Kaffee aufsetzen?

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)


  • Bin erst morgen in Berlin, heute klappt irgendie gar nichts. Gute Idde mit dem melden, tapatalk verhielt stumm

    morgen ginge aber erst ab 19 Uhr

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • Hi all...

    oh mann, kam mir letzten Freitag was dazwischen (arbeit, schleppt sich bis heute noch... Kunde im Ausland, meist Nachtarbeit.... ), hatte seit dem kaum noch Zeit, irgendwohin zu schauen...
    Mist aber auch,
    Menno sry jar, was hast du denn nu mit dem kuchen gemacht? Alles alleine gegessen?


  • Mist aber auch,
    Menno sry jar, was hast du denn nu mit dem kuchen gemacht? Alles alleine gegessen?

    fast, kam noch eine Handwerker vorbei der mir half, morgen muss ich das letzte Stück vernichten.

    Schade aber auch, hätte mich gefreut euch mal persönlich in einer lockeren Runde zu treffen.

    Vielleicht schaffen wird das noch mal wenn ihr wollt, dann backe ich noch einen.

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!