Forensoftware

  • Tach'chen,


    jedes Mal wenn ich hier was poste erscheint eine zufällige Zahl am Ende der Mitteilung. Das passiert immer nachdem
    ich auf 'Absenden' geklickt habe. Das ist ziemlich nervig :@ , weil ich die Zeile immer mit dem Inlineeditor löschen muss.


    Ist mir ein Rätsel wo diese Zahl herkommt. Kommt jedenfalls nicht aus meiner Signatur. Habe schon alle Profileinstellungen
    durchforstet.


    Hat jemand 'ne Ahnung wo das herkommen könnte?


    /luetzel
    106 <--- genau DAS DA NERVT!!!!1111einself
    109

  • mh, mal testen, ob ich das auch habe ;o
    Automatisch zusammengefügt:[hr]


    mh, mal testen, ob ich das auch habe ;o


    nö, ich habe keine Zahl beim Absenden. Oder ich habe mich total dumm angestellt, soeine zu bekommen.


  • Ich (glaube) ich auch nicht.
    Sei doch froh :D
    Du bist glücklicher Gewinner des RandomUserNumberOnPost Plugin für MyBB :D


    Hätte mich auch gewundert, bei anderen Usern habe ich das auch noch nicht gesehen.
    301
    Automatisch zusammengefügt:[hr]

    Hätte mich auch gewundert, bei anderen Usern habe ich das auch noch nicht gesehen.
    301


    Kann man endlos so fortsetzen ...
    304
    Automatisch zusammengefügt:[hr]


    Eigenartig ...


    307


  • Tach'chen,


    jedes Mal wenn ich hier was poste erscheint eine zufällige Zahl am Ende der Mitteilung.


    Registrierter User bist du schon, oder?

  • Du scheinst der Einzige zu sein, der Zahlen produziert ;)

  • Hallo Luetzel,


    STF: Genau!



    es handelt sich um eine perfide Form eines Intelligenztests. Wenn Du die einzelnen Zahlen untersuchst und ein System dahinter erkennst, dann kommst Du eine Ebene höher, wenn Du einen Post verfasst, der nur aus der nächsten Zahl besteht.


    Das nächste Level hat es dann echt in sich. Es handelt sich um den Level des "Weisen Meisters".


    Die anderen, bei denen keinen Zahlen erscheinen, sind entweder bereits "Weise Meister" - oder kommen nie dorthin.



    Beste Grüße


    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    • Icon-Tutorials (IDE: Geany) - GPIO-Library - µController-Programmierung in Icon! - ser. Devices - kein Support per PM / Konversation

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

    Edited once, last by Andreas ().


  • Die anderen, bei denen keinen Zahlen erscheinen, sind entweder bereits "Weise Meister" - oder kommen nie dorthin.


    ...grööööööhl... :D:D:D
    Das System scheint wohl noch cleverer zu sein. :lol:
    Nachdem ich auch noch nie diese öminösen Zahlen hatte, hat es mich wohl gleich beim ersten Post in die Kategorie "...oder kommen nie dorthin" eingestuft.


    Nach dem Motto... hat eh keinem Sinn bei dem.... :D:D:D


  • ...grööööööhl... :D:D:D
    Das System scheint wohl noch cleverer zu sein. :lol:
    Nachdem ich auch noch nie diese öminösen Zahlen hatte, hat es mich wohl gleich beim ersten Post in die Kategorie "...oder kommen nie dorthin" eingestuft.


    Nach dem Motto... hat eh keinem Sinn bei dem.... :D:D:D


    Lach' nisch sonst hol' isch meine Brüda! :baeh2:


    Nee im Ernst, irgendwie scheinen die Zahlen raufzuzählen. Kurz nach dem Einloggen meist kleiner als 100,
    dann wird aufsteigend gezählt. Ein System ist bei diesem Bug wohl tatsächlich vorhanden. Scheint auch nur den
    Editor zu betreffen, nicht den Inlineeditor.


    Liest hier eigentlich kein Admin mit? Ist schon vorgekommen, dass eine "88" an das Ende des Posts gehängt wurde,
    und das finde ich schon ziemlich fies ... D'oh!




    13

  • Hallo luetzel.


    Ich weis nicht wieviel tausend User dieses Forum hat.Keiner hat offensichtlich das Problem.Deshalb glaube ich nicht an nen Bug.


    Eines könnte ich mir vorstellen:
    Offensichtlich stehen diese ominösen Zahlen am Beginn deiner Signatur.
    Evtl hast da unbewusst was reingebastelt....
    Schmeiss mal deine Signatur weg, umd mach sie neu.

    Edited once, last by root ().


  • Alles schon gemacht, hilft aber nicht. Und wenn ich die Signatur abschalte wird das trotzdem angezeigt. Die Zahlen landen im Editorfenster,
    wenn ich mein Post bearbeite. Wenn ich anschließend die Zahl lösche und auf Beitrag aktualisieren klicke, wird die nächste Zahl hinzugefügt.


    356
    365

    • Official Post

    Wir haben ja ein Haufen kleinere Probleme mit dem Forum, das zufällige generieren von Zahlen gehörte bis jetzt nicht dazu. Passiert das mit allen Browsern auch auf anderen Rechnern?


  • Wir haben ja ein Haufen kleinere Probleme mit dem Forum, das zufällige generieren von Zahlen gehörte bis jetzt nicht dazu. Passiert das mit allen Browsern auch auf anderen Rechnern?


    Ich verwende hier FF 43 und SuSE LEAP 42.1 - Bisher hatte ich damit nirgends Probleme.
    366


    Edit: Habe das nun mal mit Chromium getestet, da tauchen die Zahlen nicht auf - ziemlich eigenartig, das.

    • Official Post

    FF. seit die angefangen haben aller 4Minuten ein Release zu veröffentlichen und mich mit nervigen "Ihr Browser wird grad geupdated" Meldungen vom surfen abhalten steht der Browser auf meiner No-Fly Liste ;)

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

    Edited once, last by dbv ().