Ipod Classic 4G

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo zusammen.

    Ich habe leider noch keine Erfahrung mit Raspberry Pi aber das soll sich nun ändern!

    Seit langem liegt bei mir ein defekter Ipod Classic 4G rum den ich nur zu gerne benutzen würde.

    Ist es möglich die alten Bedientasten wie z.b. dem scroll Rad mit einem Raspberry Pi Zero zu verwenden? Auch den alten Audio Ausgang würde ich gerne Wiederverwenden...


    Ich hoffe, dass ist nicht zu viel gefragt aber könnte mir jemand ein bisschen Expertise auf den weg geben? Ich bin leider relativ ahnungslos :-/:helpnew:

  • ps915 29. Januar 2024 um 19:57

    Hat das Label Zero hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!