Suche Partner (Programmierer)

  • Hallo Freunde des PiBoards :)



    Ich wohne im sonnigen Berlin und versuche gerade ein kleineres Projekt mit dem Pi auf die Beine zu stellen.
    Leider sind meine Kenntnisse im Bereich Programmierung ziemlich weit unten angesiedelt.
    Daher bin ich auf der Suche nach einem Partner für das Projekt der sich mit diesem Teil beschäftigt, speziell Programmierung mit dem Kamera-Modul.


    Derzeit sammel ich noch Daten und Zahlen, später soll dann mal ein verkaufsreifes Produkt daraus werden.


    Genauere Infos gibt es auf Anfrage per PN.


    Gruß
    sironbla

  • Dein Text gibt null Informationen über


    1. das was du exakt willst
    2. was du jemanden bietest für die Zusammenarbeit
    3. was für ein "verkaufsreifes" Produkt du herstellen möchtest


    Dein Text gibt Informationen über dich


    1. du hast anscheinend selbst kein Plan vom coden
    2. du sammelst Daten und Zahlen :D


    Du hast eine Idee mehr nicht.





    Hier hast du noch eine Zahl für deine Sammlung:


    42


  • Darf man überhaupt etwas verkaufen was als Komponente den Raspi hat?


    Warum nicht? Wieso siehst Du da ein Problem?


    @sironbla: Der Informationsgehalt Deiner Info ist gleich null.

    Sichere Deine Raspbberry regelmäßig mit raspiBackup . Sicher ist sicher ;-)


    Darum gebe ich keinen Support per PN


    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect." Linus Benedict Torvalds, 28.9.2003