Pokemon Save Datei Player 2

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo!
    Ich habe eine Frage bezüglich einem Problems mit einer Save Datei.
    Ich habe mir das neuste Version vom Retropie geholt und wollte mich meinem kleinen Bruder im Splitscreen Pokemon Geld zocken. Pokemon gegeneinander kämpfen zu lassen bzw. tauschen funktioniert einwandfrei jedoch kann immer nur der Spielstand vom Player 1 gespeichert werden. Wenn Player 2 speichert dann sagt das Spiel zwar das gespeichert wurde, jedoch wenn man aus dem SPiel rausgeht und neu lädt kann nur Player 1 einen Spielstand laden. Player zwei muss komplett von vorne anfangen.
    wisst ihr vllt wie ich das fixen kann??

    danke für eure hilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!