Gesülze satt


  • Hi,


    ich fühle mich wegen dem Zitat wie gerade nach den Antworten mit der "Aktion" irgendwie DOCH Angesprochen, ob es wirklich um mich AUCH geht ???


    nee, ich glaube den Schuh musst du dir nicht anziehen, es ging IMHO um mich.


    Weil ich mal einwarf das ich keine veränderliche Frequenz in einer PWM kenne und das meiner Meinung nach PWM immer gefiltert wird, sei es gewollt oder zwangsläufig.


    Das ist meine Meinung und wenn ich die nicht mehr äussern soll, so viel gibt mir das Forum nicht das ich hier bleiben muss wenn es anderen dann besser geht.

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • Hallo Leute,
    nun laßt es endlich gut sein.


    Der Anfänger machen viele Fehler ?
    Der Erfahrene machen wenig Fehler ?
    Das Genie macht keine Fehler !


    Ich bin leider kein Genie.


    Verzeien und vergeben beweisen ,meiner Meinung nach, die wahre Größe.


    Gruß
    Relbmessa


    PS
    Es soll spaß machen (spass)

  • Hallo meigrafd,


    bitte nicht so ernst nehme.


    Schlussfolgerung:


    -Allgemeinwissen
    Wenn einer über Alles. ein wenig weiß.


    -Fachwissen
    Wenn einer über Wenig, viel weiß.


    -Spezialwissen
    Wenn einer über Garnichts alles weiß.


    Gruß
    Relbmessa

  • Quote from Relbmessa


    -Allgemeinwissen
    Wenn einer über Alles. ein wenig weiß.


    Nach der Definition gibt es niemanden auf der Welt mit Allgemeinwissen. ;)


  • ach ja... Ich hab dieses ganze Gesülze mittlerweile satt. :D
    Hier gibt es 2 User, die sich offenbar als Götter fühlen. :lol::lol::lol: .


    , der andere ist laut seinen Aussagen neben E-Techniker + E-Ingenieur auch noch Physiker.


    na ja so platt stimmt das nur halb!



    Rutscht mir doch den Buckel runter. :D


    Du mich auch, aber nee das war ein Scherz meinerseits!



    ich geb gern mal nen Fehler zu.


    ist das so?
    Dann zeige mir eine PWM die mit variabler Frequenz fährt, mir ist noch keine begegnet



    An den Rest der User: klammert euch an die Antworten der 2 Götter und fallt auf die Schnauze..


    wieso sollte einer auf die Schnauze fallen wenn er bei PWM Spannung oder Strom glättet wo es nützt, nenne bitte ein Beispiel.



    Aber ich mach dieses sticheln nicht mehr mit... ist mir einfach zu blöde.


    Ich empfand deinen Thread auch absolut als sticheln und war geneigt für deinen Seelenfrieden hier zu verschwinden, frage mich aber wieso ich das tun sollte.



    ...ja... ich hab sovlei Eier in der Hose um mich zu melden.


    hast du auch soviel Eier um für deine obigen Aussagen um Pardon zu bitten?


    Ich will dir nix böses, wenn du das glaubst solltest du dein Empfinden neu justieren oder mal besseren SX haben.


    LG jar

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)