19" Rackmount Case

  • Hallo,


    es gibt in UK einen Hersteller welche 19" Gehäuse für zwei Pis verkauft. Mit knapp 30 GBP auch nicht so teuer. Habe beim Googlen kein dt. Lieferanten gefunden. Ist von euch zufällig jemand über einen gestolpert bzw. kennt Alternativen für den 19" einbau?


    Grüße

  • Nur 2 RPi's im 19" Einschub? Da wäre doch noch jede Menge Platz für weitere?
    Das, was ich gefunden habe, ist aber (für diesen Preis) nicht so toll, alles Plastik. :(
    Gruß, mmi

  • Na von mir aus können da auch mehrere Halterungen für rein. Derzeit habe ich nur einen und den möchte ich anständig verstauen können. Das 19" soll halt in mein Lack-Rack. Da ist es schöner eingebaut als in einem üblichen Gehäuse.


    Ansonsten werde ich mir ein 19" Leergehäuse holen und mal den Dremel auspacken oder so. :)

  • wieviel HE ?

    lasst die PIs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr

  • Ich habe mal das abgebildete Teil mal genauer unter der Lupe genommen und neben einer Grund- und Frontplatte aus Metall, besteht das Gehäuse komplett aus Kunststoiff. Nicht sicher wie das ganze montiert oder zusammengebaut ist, aber für eine sichere Sache im Rechnerraum halte ich es nicht unbedingt. Da kann jeder reingreifen und die Computerplatine abmontieren :s
    960x720