AV Converter und Grabber überflüssig????

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • moin leute

    ich hab heute mal nach hdmi inputs für den pi und odroid gegoogled...
    hab dann ein altes abgelaufenes kickstarter project entdeckt
    und bin anschließend aus neugierde mal auf die website...

    so wie es aussieht wurde die
    " hdmi to CSI-2 bridge B101"
    doch hergestellt und kann für 70e gekauft werden.

    http://www.auvidea.eu/
    ->main page - zweiter news post
    ->unter purchase - nach B101 gucken!


    täusche ich mich jetzt oder ist damit der av converter und der usb grabber überflüssig?

    das wäre mal geil würde ich sagen :D

    schönen Sonntag


  • ich hab heute mal nach hdmi inputs für den pi und odroid gegoogled...

    auch genug gegoogelt?
    "It is supported by raspivid with 1080p30 cameras"


    täusche ich mich jetzt oder ist damit der av converter und der usb grabber überflüssig?
    das wäre mal geil würde ich sagen :D
    schönen Sonntag

    wenn du das "Abfilmen" vom TV mit der RaspiCam und maximal 30FPS für Ambilight geil findest OK

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

    Einmal editiert, zuletzt von jar (6. März 2016 um 16:22)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!